Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ihr da

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ihr da Empty Hallo ihr da Di März 02, 2010 5:57 pm

*Anonymu


Gast

Ich find das Forum ganz ok, aber irgendwie mag ich die Farbe nicht so. Das schwarz ist etwas deprimierend ...
Außerdem gibt es doch schon so viele WC Foren ...
LG

2Hallo ihr da Empty Re: Hallo ihr da Di März 02, 2010 6:16 pm

Aida

Aida
Verletzter

Hallo *Anonymu, ich denke mal, dass du schon im offiziellen Forum eigeloggt bist und wir dich kennen würden,und du bist bestimmt ein großer Fan von dem Forum, aber es kann doch auch ein paar andere Foren geben, nicht wahr? (schließlich kenne ich kein Gesetz, das dagegen spricht ;3 ) Vorallem, wenn auch einige andere Leute daran interessiert sind, immerhin sind wir schon 32 großteils aktive Mitglieder, dieses Forum müsste damit wohl zu den größeren "kleinen" WC Foren gehören, also scheint es erhaltungswürdig zu sein ;D
Dass das Schwarz etwas düster wirkt, damit hast du recht, aber wir haben nicht so viel Hintergrundauswahl, deshalb war dieses Motiv das Beste.
~ Aida

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.