Hallo liebe Warrior's,
hab mal eine Geschichte geschrieben.
Sie ist eine ganz normale WarriorCats Geschichte.Halt nur mit anderen Charas,Clans und andere Gebiete.
Als erstes hab ich mal eine Herachie aufgestellt damit man bei den ganzen Namen wenigstens einen kleinen Überblick hat :
So und dann kommt auch direkt der Prolog,viel Spaß beim lesen
Prolog:
Ein dunkler Kater lief geräuschlos durch den Wald.Pfote für Pfote näherte er sich seinem Ziel.
Das Mondlicht schien auf seinem dunklen Fell zu tanzen.Langsam spührte er die wärme andere Katzen,deren Geräusche und Gerüche.Dann lief er in einen Tunnel aus Büschen.Auf der anderen Seite angekommen betrat er eine Lichtung.Viele Katzen starrten ihn ungläubig aus ihren Höhlen an.Gemurmel drang von überall an seine Ohren,doch er lies sich nicht beirren.Er stolzierte über die Lichtung zu einem Bau aus dem ihm keine Augen entgegenblitzten.Er betrat den Bau und blickte auf eine kleine weiße Gestalt die ihn mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.Der große dunkle Kater setzte sich vor die kleine weiße Kätzin.Keine Angst,Blütenstern.Ich habe den DunkelClan verlassen um deinem Clan unter die Arme zu greifen.Der MondClan muss wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden.Maunzte der große Kater ruhig.
So und jedem dem der Prolog gefallen hat,kann sich auch direkt das erste Kapitel anschauen,würde mich freuen
hab mal eine Geschichte geschrieben.
Sie ist eine ganz normale WarriorCats Geschichte.Halt nur mit anderen Charas,Clans und andere Gebiete.
Als erstes hab ich mal eine Herachie aufgestellt damit man bei den ganzen Namen wenigstens einen kleinen Überblick hat :
- Spoiler:
- MondClan:
Anführerin: Blütenstern,kleine weiße Kätzin
2. Anführer: /
Heiler:Schwarzohr,weiße Kätzin mit schwarzen Ohren
Krieger:
Hellstreif - kleine schwarze Kätzin mit weißen Streifen
Dunkelherz - großer schwarzer Kater mit grauen Flecken
Frostohr - beiger Kater mit weißen Ohren
Feuerschwarm - großer roter Kater
Buntschweif - schlidpattfarbene Kätzin
Großherz - kleine weiße Kätzin
Grünzahn - großer rot/weißer Kater
Waldtatze - Kater mit großen Pfoten
Königinen:
Blaupelz - grau/blaue Kätzin
Nadelkralle - große schwarz/weiße Kätzin mit kleinen dünnen Krallen
Schüler:
Mausepfote - kleiner brauner Kater
Silberpfote - weiße Kätzin mit grauen Pfoten
Eisenpfote - schwarzer großer Kater
Junge:
Falkenjunges - schwarz getigerte Kätzin
Diamantjunges - grau/weißer Kater
Flussjunges - schildpattfarbene Kätzin
Eisjunges - weiße Kätzin
Älteste:
Dreibein - großer dreibeiniger Kater
Narbengesicht - kleine graue Kätzin mit vielen Narben
DunkelClan:
Anführer: Nachtstern - riesiger schwarzer Kater
2.Anführer: Wolfsblut - großer schwarz/grauer Kater
Heiler: Eiswind - weiß/graue Kätzin
Krieger:
Pechskralle - weißer Kater mit dunklen Pfoten
Adlerschweif - kleine weiß/braune Kätzin
Maisschwanz - beige Kätzin
Dunkelklinge - schwarzer großer Kater
Schmutzohr - roter Kater mit braunen Ohren
Schlangenzahn - brauner Kater mit großen Zähnen
Fuchsfell - rot/weißer Kater
Weißbrust - schwarze Kätzin mit weißer Brust
Wieselkopf - großer brauner Kater mit kleinem Kopf
Löwenmähne - großer weißer Kater mit rotem Fell am Hals und Nacken
Königinen:
Giftblüte - grau/blaue Kätzin mit grünen Augen
Amselherz - kleine braune Kätzin
Donnerschweif - schwarze Kätzin mit beigem Schwanz
Schüler:
Sonnenpfote - schwarzer Kater mit beigen Pfote
Feenpfote - schnee weiße langhaar Kätzin
Kurzpfote - kleine Kätzin mit kurzem Schwanz
Kraftpfote - großer muskulöser weißer Kater
Rattenpfote - brauner Kater mit langem dünnen Schwanz
Taubenpfote - blau/graue Kätzin
Junge:
Sternenjunges - graue Kätzin mit weißem Stern auf der Brust
Blattjunges - brauner Kater
Graujunges - grauer Kater
Pumajunges - beiger Kater
Feuerjunges - roter Kater
Älteste:
Keinohr - großer brauner Kater ohne Ohren
SonnenClan:
Anführer: Hellstern - beige weiße Kätzin
2.Anführer: Kleintatze - großer blau/grauer Kater mit kleinen Pfoten
Heiler: Eichenschweif - rote kleine Kätzin
Krieger:
Nebelauge - weiße Kätzin mit grauer Maske
Wolfszorn - Großer brauner Kater
Mausefell - kleine braun/weiße Kätzin
Windschweif - schwarzer Kater mit weißem Schwanz
Schwarzerde - weißer Kater mit schwarzen Beinen und Pfoten
Regenfall - blau/grauer Kater
Weißbaum - schwarze Kätzin mit weißer Schnauze
Hasenohr - beige Kätzin mit langen Ohren
Königinen:
Weißtatze - rote Kätzin mit weißen Pfoten
Langfell - schwarze Kätzin mit langem Fell
Tränenfell - weiße Katze mit grauen Flecken
Graufluss - graue Kätzin
Schüler:
Borkenpfote - brauner kleiner Kater
Großpfote - großer schwarzer Kater
Tigerpfote - braun getigerter Kater
Junge:
Schmaljunges - kleine beige Kätzin
Blütenjunges - hübsche grau/rote Kätzin
Schwarzjunges - schwarzer langhaar Kater
Metalljunges - grauer Kater
Kurzjunges - kleiner weißer Kater mit einer kurzen Schnauze
Älteste:
Keinschwanz - schwarze Kätzin ohne Schanz
Feuerohr - weißer Kater mit roten Ohren
Narbenauge - schwarzer Kater mit großen Narben an den Augen
Schwarzzahn - großer beiger Kater mit schwarzen Zähnen
Sturmclan:
Anführer: Krallenstern - großer weißer Kater mit langen Krallen
2.Anführer: Gepardenfell - beiger Kater mit schwarzen Flecken
Heiler: Sternufer - weiß/schwarze Kätzin
Krieger:
Tüpfelherz - schildpattfarben Kätzin
Schnellstrom - grau/blauer Kater
Kleinpelz - kleine schwarze Kätzin
Brillenauge - schwarzer Kater mit weiß umrandeten Augen
Eisentatze - großer brauner Kater
Bärenzahn - großer schwarz/weißer Kater
Halbohr - kleine grau/blaue Kätzin mit nur einem halben Ohr
Metallkralle - kleiner beiger Kater mit großen Pfoten
Eissturm - weiße große Kätzin
Königinen:
Weißstreif - rote Kätzin mit weißem Streifen über den Rücken
Borkenfuß - braune Kätzin
Schüler:
Feuerpfote - dunkel roter Kater
Nachtpfote - weißer Kater mit schwarzem Kopf
Blaupfote - schwarzer Kater mit hell blauen Augen
Wieselpfote - kleine braune Kätzin
Schmuckpfote - hübsche braun/weiß/schwarze Kätzin
Junge:
Kleinjunges - kleiner schwarzer Kater
Frostjunges - weiß/graue Kätzin
Älteste:
Kleinzahn - kleine braune Kätzin mit kleinen Zähnen
So und dann kommt auch direkt der Prolog,viel Spaß beim lesen
Prolog:
Ein dunkler Kater lief geräuschlos durch den Wald.Pfote für Pfote näherte er sich seinem Ziel.
Das Mondlicht schien auf seinem dunklen Fell zu tanzen.Langsam spührte er die wärme andere Katzen,deren Geräusche und Gerüche.Dann lief er in einen Tunnel aus Büschen.Auf der anderen Seite angekommen betrat er eine Lichtung.Viele Katzen starrten ihn ungläubig aus ihren Höhlen an.Gemurmel drang von überall an seine Ohren,doch er lies sich nicht beirren.Er stolzierte über die Lichtung zu einem Bau aus dem ihm keine Augen entgegenblitzten.Er betrat den Bau und blickte auf eine kleine weiße Gestalt die ihn mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.Der große dunkle Kater setzte sich vor die kleine weiße Kätzin.Keine Angst,Blütenstern.Ich habe den DunkelClan verlassen um deinem Clan unter die Arme zu greifen.Der MondClan muss wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden.Maunzte der große Kater ruhig.
So und jedem dem der Prolog gefallen hat,kann sich auch direkt das erste Kapitel anschauen,würde mich freuen
- Spoiler:
- Blütenstern kletterte langsam auf den Hochstein.Sie jaulte einmal laut auf um ihren Clan unter sich zu versammeln.Langsam kamen die dürren ängstlichen Gestalten aus den Schatten und versammelten sich am Hochstein.Blütenstern blickte über ihren Clan mit einem leichten stöhnen.Wie ihr alle wisst macht der MondClan momentan eine schwere Zeit durch.Da unser großartiger Anführer Fuchstern ehrenvoll im Dienste des Clans gestorben ist,bin ich eure neue Anführerin,und der SternenClan hat dies akzeptiert.Maunzte sie laut.Dann lies sie eine kurz pause vergehen und schnippte mit dem Schwanz.Auf einmal kam ein großer Kater aus der Dunkelheit neben sie gesprungen und setzte sich hin.Ein lautes raunen ging durch die Menge als er sich selbstverständlich neben ihre Anführerin setzte.Ihr kennt doch sicherlich Panterkralle aus dem DunkelClan.Er ist nun zu unserem Clan gekommen um uns zu helfen.Wie ihr auch wisst ist er zur Hälfte MondClan und deswegen nehmen wir ihn selbstverständlich in den Clan auf.Maunzte die kleine Kätzin weiter.Die Katzen am Hochfelsen erstarrten und alle schaute auf Panterkralle der sich nicht rührte.Zudem gebe ich nun meinen Vertreter bekannt.Mein neuer Vertreter wird sein..Wieder lies sie ein paar Herzschläge vergehen während sie sich in der Menge umsah.War es wirklich dir richtige Entscheidung die sie gerade dabei war zu fällen?Sie schaute auf Feuerschwarm,den sie eigentlich nehmen wollte.Dann sprach sie es laut aus.Panterkralle.Maunzte sie laut.Der großer dunkle Kater schaute mit versteinerter Miene über die Katzen.Die Menge began laut zu schreien,und proteste zu rufen.Blütenstern zuckte zusammen über die Reaktion des Clans.Dann lies Panterkralle ein tiefes lautes knurren hören,und die Menge erstarrte wieder.Dann began er laut und deutlich zu sprechen.Unsere Anführerin hat ihre Wahl getroffen also aktzeptiert sie.Sie hat gute Gründe für ihre Wahl.Wieder ging ein murren durch die Menge,aber nicht mal annähernd so laut wie davor.Dann trat ein großer roter Kater vor und schnippte mit dem Schwanz.Sofort waren alle ruhig.Blütenstern?Was ist in dich gefahren?Wie kannst du es wagen jemanden der gerade zu uns gekommen ist als deinen Vertreter zu ernennen?Hat der SternenClan deinen Verstand genommen?Knurrte Feuerschwarm laut.Ein entsetztes raunen ging durch die Menge.Wie konnte er es wagen trotz allem was passiert war so mit seiner Anführerin zu sprechen?Blütenstern zuckte wieder zusammen und suchte verzweifelt nach Worten als Panterkralle mit einem Satz vom Hochstein auf Feuerschwarm sprang und ihm am Boden festhielt.Wage es nicht nochmal mit deiner Anführerin so zu sprechen.Wie kannst du es wagen,deine Anführerin dermaßen in frage zu stellen?Ich sollte dich auf der Stelle verbannen.Knurrte Panterkralle tief.Nur du kannst es nicht,du bist nicht der Anführer dieses Clans.Maunzte Feuerschwarm.Panterkralle lies wieder von ihm los und sprang zurück neben Blütenstern.Diese saß dort,verzweifelt nach Worten suchent,also ergriff Panterkralle wieder das Wort.Wir müssen sofort den Clan stärken.Dunkelherz?Er blickte auf den großen Kater,den er noch von früheren kämpfen kannte.Du führst eine Jagdpatroullie zum See an.Nimm Eisenpfote und Grünzahn mit.Frostohr?Du gehst mit Waldtatze,Mausepfote und Silberpfote an den Grenzen zum SturmClanGebiet patroullieren.Die Versammlung ist beendet.Maunzte er laut.Erst schauten sich die Katzen allesamt fragend an.Sie wussten nicht ob sie auf ihren früheren Feind hören sollten.Doch dann rang sich Blütenstern zu einem zögernden nicken durch und alle schwärmten aus.Blütenstern lief in ihren Bau zurück und Panterkralle folgte ihr auf leisen Pfoten.Blütenstern!Fauchte Panterkralle.Was ist los mit dir?Weinst du noch immer Fuchstern hinterher?Dafür ist jetzt nicht die richtige Zeit.Du musst stark sein,es droht große Gefahr vom Sturm-und DunkelClan.Ist dir das nicht klar?Knurrte er.Keinerlei anzeichen von respekt waren in seiner Stimme zu hören,doch genau das war sein Ziel.Das Blütenstern sich wehrte.Aber...dafür bist du doch jetzt hier oder?Du wirst meinen Clan doch retten oder?Fragte sie unsicher.Panterkralle fuhr erschrocken zurück.Sowas soll eine Anführerin sein?Das ist doch nicht normal.Dachte sich Panterkralle und wand sich wieder an Blütenstern.Nein,ich bin hier um dich zu unterstützen.Wo ist die ehemalige stärke vom MondClan.Schau in dir doch an.Die einzige Krieger die du hier noch hast sind Dunkelherz und Feuerschwarm.Die anderen sind nur noch Schatten ihrer selbst.Du musst stark für sie sein.Maunzte er aufbauend,doch die Kätzin starrte nur zu Boden.Wütend lief er aus dem Bau.Er schaute sich auf der Lichtung um und sah Feuerschwarm der sich vor dem Kriegerbau putzte.Langsam stolzierte Panterkralle zu ihm rüber.Als Feuerschwarm ihn bemerkte schaute er extra weg.Feuerschwarm.Ich mag dich genauso wenig wie du mich.Doch hier geht es um den Clan,und ich bin nunmal in der höheren Position als du.Also hör wenigstens in Clan sachen auf mich.Also geh jetzt jagen.Sagte Panterkralle in einem scharfen Ton.Feuerschwarm stand auf und trat nah an ihn ran.Höhere Position?Nein,Panterkralle.Du bist ein kleiner mieser Mischling und ich werde niemals auf dich hören.Knurrter Feuerschwarm und stolzierte in den Bau Panterkralle lies ein tiefes knurren hören,doch lies es erstmal so stehen.Dann schaute er in den Himmel.Morgen ist eine große Versammlung.Wie soll ich den Clan stark aussehen lassen wenn die Anführerin selbst angst hat und weniger als die Hälfte auf mich hört.Dachte er sich seufzent.