Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Donnerclanlager

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Donnerclanlager Empty Das Donnerclanlager So März 14, 2010 8:26 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

(hier ist das donnerclanlager wo Donnerclankatzen spielen können)

https://aquawarriors.forumieren.com

2Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager So März 14, 2010 8:55 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

(Also fang ich einfach mal von vorne an Smile)

Rotkralle blinzelte .
Helles Sonnenlicht blendete seine Augen und er kniff die Augen zusammen.
Nach einer Weile öffnete er die Augen und fing an sich das zerzauste Fell zu putzen.
Nach seiner Fellpflege , trottete er langsam aus seinem Bau.
Die Sonne wärmte seinen Pelz und er genoss es .
Rotkralle spürte wie sein Magen knurrte .
Ein sehnsüchtiger Blick zum Frischbeutehaufen verriet ihm das es noch genug da war.
Er nahm sich eine Taube und fing an sie zu essen.

3Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager So März 14, 2010 12:43 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

(ok, dann fang ich auch nocheinmal an Wink )

Frostblüte öffnete langsam die Augen.Was für ein schöner tag!, dachte sie erfreut. Sie strich sich ein paar mal mit der Zunge über ihr Fell dann stand sie auf und trottete aus ihrem Bau. Guten Morgen, Rotkralle., maunzte sie freundlich, nachdem sie den Kater am rande des lageers erblickt hatte und zu ihm gegangen war.

4Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager So März 14, 2010 12:57 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Guten Morgen Frostblüte er sah die schöne Heilerin aus ihrem Bau klettern und er roch ihren süßen duft.
wie gehts dir ?
Dann kaute er weiter auf seiner Taube herum .

5Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager So März 14, 2010 1:11 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostblüte schaute Rotkralle an. Mir geht es gut. miaute sie sanft.Heute ist doch ein wundervoler Tag, findest du nicht auch?Sie stzte sich neben ihn.

6Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager So März 14, 2010 2:59 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ja heute ist ein toller warmer Tag . Hast du nicht auch Hunger? Rotkralle bot ihr was von seiner Taube an.

7Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 15, 2010 3:01 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Finsterkralle wachte auf und schaute zu dem Frischbeutehaufen hinüber ich habe keine lust zum jagen dachte sie und sagte es auch sehr sehr sehr leise vor sich hin dann blinzelte sie und putzte sich streckte sich ausgiebig und ging dann nach draußen.

Donnerwolke wachte auf sie musste stark blinzel da schließlich die sonne durch ein paar kleine lücken auf ihre augen schienen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

8Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 15, 2010 3:31 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Frostblüte nahm dankbar ein Stück von Rotkralles Taube.Dankemiaute sie mit warmer stimme.

Tränenpelz wachte langsam auf und streckte sich.
Gemächlich leckte er sich das fell sauber. dann stand er auf und trottete aus dem Bau.Hm, soll ich jagen gehen?

Nebelhauch gähnte.Hm...ich habe Hunger... Sie stand auf und ging langsam aus der Kinderstube.

9Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 15, 2010 4:18 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Rotkralle sah zu wei Frostblüte in seine Taube biss.
Dann sah er Tränenpelz aus dem Bau klettern , und er ging auf ihn zu Ich geh mal zu Tränenpelz sagte er zu Frostblüte gewandt .
Morgen Tränenpelz hast du lust mit mir Jagen zu gehen?

10Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 15, 2010 4:28 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Morgen Rotkralleantwortete Tränenpelz,Ich würde gerne mit dir jagen gehen.Kurz blickte er zum frischbeutehaufen. Was wir wohl alles finden werden?dachte Tränepelz. dann ging er vor zum rand des lagers, wo er auf rotkralle wartete.

11Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 15, 2010 5:02 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Rotkralle folge Tränenpelz in den Wald.
Der Warme Duft stieg ihm in die Nase als der die Luft prüfte.
er lief etwas weiter in den Wald hinein , dicht hinter ihm Tränenpelz.
Dann roch er einen frischen Beute Geruch von einer Maus.
Rotkralle duckte sich in Angriffstellung und schlich , immer eine Pfote vor die andere setztend , in Richtung Maus.
Dann sprang er , und bevor die Maus hätte flüchten können , tötete Rotkralle sie mit einem biss.
Er vergrub die Beute um sie später mit zu nehmen.

-----------------------------------------------------------------------------
Buntgesicht wachte in der Kinderstube auf und und blinzelte , denn das Sonnenlicht blendete sie .
Nach einer Weile hatte sie sich daran gewöhnt und putzte sich erst mal gründlich das Fell.
Nach der Wäsche , verspürte sie Hunger und kroch aus der Kinderstube .
Sie sah Nebelhauch. Guten Morgen rief sie der Kätzin zu und fragte sich ob sie wohl mit ihr etwas essen würde.

12Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 15, 2010 6:15 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wolkenpfote war gerade aufgewacht und streckte sich . Ah das tut gut dann sah er sich im Schülerbau um . Sein blick stoppte bei Himmelspfote . Er hüpfte zu ihr und stupfte sie in die Seite Hey Himmelspfote steh auf villeicht dürfen wir ja mit jagen oder auf Patrullie sagte er zu ihr

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

13Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager So März 21, 2010 6:32 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wasserstern kehrte mit ihrer beute ins Donnerclan lager zurück und sah zufrieden zu, wie die Katzen ihrem gewohnten clan-alltag nachgingen. Rotkralle! rief sie ihren Stellvertreter und trippelte leichtfüssig zu ihm hinüber. Etwas leiser sprach sie : ich würde sehr gerne sehen, wie sich Eispfote so entwickelt. Ich wünsche, das wir ihm bei seinem ersten jagdgang bei Nacht folgen. ordnete Wasserstern an. sag ihm bescheid, das er losgehen kann, doch sag ihm nichts, das wir ihm folgen. Es wird Eispfote nur unnötig nervös machen. mit diesen Worten wante sich Wasserstern wieder von Rotkralle ab und lief zum Frischbeutehaufen, wo sie ihre Beute ablegte.

----------------------------------------------------------------------

Himmelspfote blinzelte Wolkenpfote müde an. Schliesslich erhob sie sich und streckte sich im fahlen Sonnenlicht, das durch den eingang zum Bau der schüler schien. au ja! miaute sie fröhlich und lief neben Wolkenpfote ins freie.

https://aquawarriors.forumieren.com

14Das Donnerclanlager Empty Re: Das Donnerclanlager Mo März 22, 2010 4:12 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Rotkralle blickte Wasserstern kurz hinterher und lief dann rüber zu Eispfote.
Hallo Eispfote , Wasserstern und ich finden es wird Zeit das du deine erste Nacht alleine Jagen gehst.
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück , geh nicht zu weit und bleibe auf unserem Territorium!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.