Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silberflügel

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Silberflügel Empty Silberflügel Mi Apr 28, 2010 5:41 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

"Silberflügel" so heißt eine große Fledermauskolonie in den Wäldern. Sie ist geteilt in die Männchengruppe und in die Weidchengruppe mit ihren Jungen. Bei einer großén Wanderung kommen die beiden Gruppen zusammen und fliegen an einen Ort Namens Hibernaculum. Vor tausenden von Jahren wurden die Fledermäuse in den Nachthimmel verbannt und durften nie wieder die Sonne sehen.

Dieses Buch erzählt über ein kleinwüchsige Fledermausjunge mit dem Namen Schatten. Alle nennen ihn Knirps. Aber er will es Chinook(der ihm seinen Spitznamen gegeben hat) zeigen. Er wagt den verbotennen Blick in die Sonne was schwerwiegende Folgen hat...Silberflügel 11c63nn

Ausehrdem gibt es noch die Fortsetzungen Sonnenflügel, Feuerflügel und die Forgeschichte Nachtflügel

2Silberflügel Empty Re: Silberflügel Sa Mai 08, 2010 5:56 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ahh, ich liebe Fledermäuse x3
Finde es klingt ganz interressant, ich glaube sogar, dass das hinten in den Warrior Cats Büchern als Empfehlung steht...ich bin mir da nicht so sicher ^-^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

3Silberflügel Empty Re: Silberflügel Sa Mai 08, 2010 10:31 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ich habe silberflügel sonnenflügel und feuerflügel und ich liebe diese bücher einfach...

lg donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

4Silberflügel Empty Re: Silberflügel So Mai 09, 2010 10:17 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hast du auch schon Nachtflügel gelesen?

Spoiler:
Sad

5Silberflügel Empty Re: Silberflügel So Mai 09, 2010 12:35 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

nein ich habe nachtflügel nicht gelesen ich habe es auch noch nicht gefunden aber stimmt das was du gesagt hast?

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

6Silberflügel Empty Re: Silberflügel Mo Mai 10, 2010 7:29 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Natürlich stimmt das! Ich bin ja gerade dabei alle vier Bücher nochmal durchzulesen. Und Nachtflügel ist ne ganz andere Geschichte.

7Silberflügel Empty Re: Silberflügel Do Jul 15, 2010 6:42 pm

Gast

Gast

Ich habe die drei Bände gelesen, und es sind einige meiner Lieblingsbücher, ich finde sie einfach toll.

8Silberflügel Empty Re: Silberflügel Sa Jul 17, 2010 7:20 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Stimmt ich liebe diese Bücher! Nur blöd dass der Autor nicht mehr Bände geschrieben hat... Sad Mad Evil or Very Mad

9Silberflügel Empty Re: Silberflügel Di Aug 03, 2010 8:18 pm

Gast

Gast

Das ist echt doof, aber besser so, als wenn er nachher nachlässt und schlechtere Bücher schreibt.

10Silberflügel Empty Re: Silberflügel Sa Aug 07, 2010 10:34 am

Gast

Gast

ich mag das buch
habe die ersten drei bände gelesen
von dem vierten habe ich nichts gehört

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.