Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der beste/schlechteste Anführer/in

+11
Traumjägerin
Regenblüte
Graustreif
Echosong
Fuchssturm
Aschenduft
Eisschweif
Schwertschweif
Moonflower
Lilienblüte
Zimtstern
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der beste/schlechteste Anführer/in - Seite 2 Empty Re: Der beste/schlechteste Anführer/in Fr Sep 09, 2011 4:46 pm

Gast

Gast

Also am besten find ich Streifenstern, Riesenstern, Blaustern, Feuerstern,Blattstern am schlechtesten Tigerstern, Geißel.

27Der beste/schlechteste Anführer/in - Seite 2 Empty Re: Der beste/schlechteste Anführer/in Fr Sep 09, 2011 6:42 pm

Gast

Gast

@Herzschweif: Hast du vielleicht auch Bgründungen dafür? Das würde mich auch interessieren, warum das denn so ist. Also der Hintergrund.

28Der beste/schlechteste Anführer/in - Seite 2 Empty Re: Der beste/schlechteste Anführer/in Fr Sep 09, 2011 9:23 pm

Gast

Gast

Ja, also Streifenstern, weil er einfach immer ein guter Anführer war und auch vernünftige Entscheidungen getroffen hat
Spoiler:
Riesenstern, weil er auch immer das Wohl seines Clans beachtet hat um und bereit war zu kämpfen.
Blaustern, weil sie kluge Entscheidungen getroffen hat
Spoiler:
Feuerstern, weil er immer versucht hat Streit zu vermeiden und auch mit anderen Clans nie grundlos gekämpft hat
Blattstern, weil sie immer gute Entscheidungen getroffen hat.

Tigerstern, weil ich ihn einfach hasse.
Geißel, weil er nur darauf aus war selbst die Herrschaft zu übernehmen.

29Der beste/schlechteste Anführer/in - Seite 2 Empty Re: Der beste/schlechteste Anführer/in So Sep 11, 2011 12:23 am

Gast

Gast

Du hast eine Interessante Meinung, Herzscheif, bei mir ist es etwas anders:
Streifenstern:
Riesenstern:
Feuerstern:
Geißel:

30Der beste/schlechteste Anführer/in - Seite 2 Empty Re: Der beste/schlechteste Anführer/in So Sep 11, 2011 9:03 am

Gast

Gast

Gut, mit Riesenstern hast du Recht manchmal ist er einfach blöd... Feuerstern, vielleicht
Spoiler:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.