Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alice im wunderland (3D)

+6
Aschenduft
Lilienblüte
Nachtflamme
Schattenwind
Eisschweif
Saphirpfote
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alice im wunderland (3D) Empty Alice im wunderland (3D) Fr Apr 30, 2010 8:27 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

UIch liebe diesen Film , weil er spannend und lustig ist ...ich liebe solche art Filme , auzerdem spelt da mein lieblings schauspieler mit >> Jonny Depp <<
Es ist lohnenswert für diesen Film ins Kino zu gehen .

Worum es geht :
Es geht um das mädchen alice , das wohlhabend war . Früher war sie schon mal im Wunderland , doch dachte immer es währ ein böser traum . Sie liebte ihren Vater sehr , doch als er starb war alles anders ....
Sie fällt in ein Tiefes loch und kommt ins Wunderland . Sie denkt jedoch es wär ein Traum . Sie begegnet vielen gefahen wie dem Bändersnatch ...
das wunderland liegt in ihren Händern , den die Rote Königin will die ganze macht . sie muss den Jabberwocky töten , doch sie kann und will nicht ein anderes Tier umbringen ....

aber zuviel will ich nicht verraten . Wer ihn schon geguckt hat , weiß es ja aber , wer nicht muss umbedingt in Kino .
lol!

http://saphirpelz.deviantart.com/

2Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Fr Apr 30, 2010 8:32 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich will den auch gucken, aber papa will nicht mit mir rein und mama ist das zu teuer. jetzt habe ich niemanden der mit mir rein geht. ich glaube ich überfalle demnächst meine freunde:D

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Fr Apr 30, 2010 8:43 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

ja der ist eingfach klasse , auch so wie Fluch der Kariebik nur eich noch besser ( was heftig ist )
Ich wünsche viel glück beim überreden cheers

4Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Sa Mai 01, 2010 2:53 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich habe den Film gesehen, aber nicht in 3 D. (Sondern am Computer)
Er war toll. Der Schauspieler Johnny Depp war am besten. Very Happy
Eisschweif, du solltest ihn auf jeden Fall sehen. xD

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Sa Mai 01, 2010 4:27 pm

Nachtflamme

Nachtflamme
Katze
Katze

Ich wollte ihn auch schon die ganze Zeit sehen, aber habe noch keine Zeit gefunden...
Naja jetzt wird aber Zeit und ich such mir jemanden und schlepp ihn mit:D

6Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Sa Mai 01, 2010 5:37 pm

Saphirpfote

Saphirpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ja schnapp dir einen Nachtjunges , mit dem du da rin gehst . Nartürlich ist in 3D etwas besser weil die vliegenen schaukelpferde einem so entgegen vliegen , aber auch so echt so mega cool ♥️!

7Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Sa Mai 01, 2010 8:19 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich liebe diesen Film einfach ♥️
Ich muss echt sagen, dass es in 3D ein ganz besonderes Erlebnis ist. Ich kann ihn echt weiterempfehlen !

lg

8Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Di Mai 04, 2010 4:14 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ja... der Film ist wirklich gut.... er ist sehr spannend und lustig zugleich...
ich hatte glück, dass ich mich für diesen Film endschieden hab damals... ich hab ihn auch in 3D geschaut huiii des war lustig.....
GLG Asche

9Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Do Jul 01, 2010 8:27 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich hab den Film nicht gesehen.ich fins auch nicht wirklich schade...so esonders find ich das nicht^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

10Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Fr Jul 30, 2010 12:22 pm

Gast

Gast

Alice im Wunderland ist total cool!
hab einfach 3 Freunde mit reingeschleppt^^
besonders gerne mag ich den Hutmacher (ok, bin auch johnny depp fan...kein wunder)
@saphir:jaa, noch ein johnny depp fan!!
Lg Dreamkit =)

11Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Mi Aug 04, 2010 2:11 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

ich find den richtig schön!Ist zwar schon ein bisschen länger her,als ich den geguckt hab,aber ich weiß noch genau wie er ist.Letzteens ist mir die Grinsekatze wieder eingefallen und dann hab ich mir einfach eine gemacht xD (meinen Ava) Very Happy

12Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Sa Aug 07, 2010 8:09 am

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Ich liiiebe diesen Film! Der ist einfach großartig! Ich war 2mal in 3D drin, und besonders mag ich die Grinsekatze^^ Ich finde Jonny Depp auch einfach spitze, der Hutmacher passt perfekt zu ihm!
@Brightstorm wenn du ihn nicht gesehen hast, wie kannst du ihn dann schlecht finden?

13Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Mi Okt 13, 2010 4:39 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag den Jonny Deep auch voll gern Very Happy
Und der film ist echt empfelentswert

14Alice im wunderland (3D) Empty Re: Alice im wunderland (3D) Sa Aug 27, 2011 7:56 pm

Gast

Gast

Ich habe den Film auch angeschaut, ist schon eine ganze Weile her. Ist ganz nett, ist aber nicht unbedingt mein Lieblingsfilm. blöderweise musste ich an einer der spannendsten Stellen ganz dringend auf Klo, im Schloss der roten Königinn. Und dann der Kampf mit dem Drachen... Tja, so ist es immer im Kino bei mir, da schau man sich doch lieber die DVDs an^^
Ich bin auch ein Jonny Depp-Fan, er ist einfach der Hammer!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.