Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für Pferdefreunde - Heartland, ein Paradies für Pferde

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Hallo Leute,

ich hab ein neues Buch für euch: Heartland.
Es geht um eine Pferderanch, die von Marion geleitet wird. Dort werden kranke und psychisch kranke Pferde behandelt und wieder gesund gepflegt. Außerdem sind dort auch Pensionspferde. Außer Marion gibt es noch den Großvater, Lou (sie ist allerdings in New York) und Amy. Amy lernt viel von Marion. Eines Tages findet Amy einen Hengst herrenlos in eine Scheune. Amy erzählt ihrer Mutter von dem Tier und die lässt sich überreden, bei einem heftigen Gewitter den Hengst zu holen. Als sie ihn eindlich im Hänger hatten, spielt er verrückt und wirft den Hänger um und dann kracht auch noch ein Baum aufs Auto. Amy überlebt schwerverletzt, doch Marion stirbt. Nun kommt Lou aus New York, um Amy und ihren Großvater zu unterstützen. Wird sie die Herausforderung bewältigen?
Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen.

LG Dunkeljunges

PS: Das Buch gibt es nicht mehr im Laden zu kaufen. Ihr müsstest es im Internet bestellen^^

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Das Buch hab ich irgendwann mal aus Zufall gelesen^^
Ich fand es eigentlich ganz gut, aber es ist halt wirklich eher was für Pferdefans.
Da gibt es auch (glaube ich) eine Fortsetzung, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich die lesen muss.
Meiner Meinung nach gibt es Bessere aber auch Schlechtere Bücher.

lg

Gast

Gast

Ich hatte das Buch mal in den Finger, aber meine Eltern haben mir verboten es zu lesen, weil sie meinten, das wär was für ältere (ich war damals acht)

Gast

Gast

ich habe einen der späteren bände gelesen
der war total gut geschrieben

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

@Rosenblatt: Zu klein *pff* wenn du jetzt immer noch interesse hast, würde ich mal den ersten lesen. weil ich glaube, dass du jetzt nicht mehr zu klein dafür bist.

@aquamond: die ersten würde ich an deiner stelle auch mal lesen. Ich finde sie super. ich hab jetzt bis zum 8. Band gelesen.

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich liebe die Heartland Bücher. Zu Hause habe ich einen Dreifach-Band in dem drei Bände sind und sonst leihe ich sie mir aus der Bibliothek aus.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.