Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Heilergebiet

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Heilergebiet Empty Das Heilergebiet Di Mai 18, 2010 2:53 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hier hat der Heiler seinen Schlafplatz. Ausser Heiler und Anführer darf dieses gebiet nur unter notfall eine andere katze betreten.

https://aquawarriors.forumieren.com

2Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Di Jul 13, 2010 6:28 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Regenblüte hatte noch eine Weile wach im Nest gelegen und wollte nicht wirklich aufstehen. Ihr Nest war so gemütlich, aber sie wollte nicht allein im Heilergebiet sein. Also stand die Heilerin seufzend auf und streckte sich ausgiebig.
Sie schaute aus ihrem Bau. Der Hasenwald war ruhig und nichts regte sich. Dann lief sie los, sie wollte gerne zum Kriegerlager, denn sie brauchte neue Kräuter und wollte alle begrüßen. Sie brauchte hauptsächlich Ginster und Kerbel. Den Ginster würde sie bei der Heukuhle finden und den Kerbel am Waldrand des Sumpfgebietes. Also trabte Regenblüte gemächlich los und genoss den Morgen.

3Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Di Sep 14, 2010 3:40 pm

Gast

Gast

Als Pumaherz im Heilergebiet ankam schüttelte er nur kurz sein nasses Fell und rannte so gleich weiter. Ziemlich nahe beim Jagdfluss endteckte er Regenblüte und rannte weiter auf sie zu. Schlitternd und keuchen kam er vor ihr zum stehen. Nachdem Pumaherz in wenigen tiefen Atemzügen sich wieder erholt hatte Sprach der Kater mit dem goldenen Fell in ruhigem Ton. Regenblüte, du musst schnell zu Baum des Lebens kommen. Ein komischer Fisch hat Rauchjunges angefallen.

4Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Mi Sep 15, 2010 8:53 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Regenblüte schreckte erschrocken hoch. Sie war völlig woanders gewesen. Wie bitte? Rauchjunges ist krank? Ihn hat ein Fisch angefallen? Ein FISCH?Hektischlief sie zu ihrem Bau, in der Hoffnung Pumaherz würde folgen. Hat er Zähne? Hat er starke Kiefernmuskeln? Was für Wunden hat rauchjunges? Schnell, ich muss es wissen, dmait ich ihn behandeln kann!

5Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Sa Sep 18, 2010 2:05 pm

Gast

Gast

Pumaherz starrte Regenblüte kurz hinterher und folgte ihr. Mit volkommen ruhiger Stimme miaute er. Ich denke er hatte Zähne sonst hätte er sie ja nicht angreifen können, aber übver ihre Veerletzung kann ich dir leider auch nichts sagen. Fuchspfote hat mich gebeten dich zu suchen und da kam ich dann halt direkt hierher.

6Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Fr Sep 24, 2010 10:18 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Völlig ausser athem kam Auenherz in den Heilerbau gerannt. Tschuldigung... aber ich glaube ich habe den Fisch gefunden und gefangen... aber ihr solltet euch jetzt wirklich mal ein bisschen beeilen. Ich ... verdammt... ich habe ganz vergessen zu fragen wie es Schwertjunges gerade geht... Naja... ein grund mehr sich zu beeilen! Sagte Auenherz und war schon wieder weg.

7Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Fr Okt 29, 2010 6:05 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Regenwolke wuselte umher, sie lief so schnell wie sie konnte durch den Wald, als sie plötzlich wegknickte und hart auf dem Boden aufschlug. Die Heilerin schloss die Augen, alles wurde schwarz. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr die Kätzin und als sie die Augen wieder öffnete leuchteten um sie herum helle, angenehm leuchtende Sterne. Sie war beim SternenClan angelangt und was er ihr mitteilte wusste sieschon längst, und sie fand es nicht fair, dass ihr Trampfotes Tod, ihr Schwimmzug durch den Glitzersee, immer wieder vorgehalten wurde...

Regenwollke lag lange am Boden, zeimlich lange soagr, doch siem mekrte es nicht. Sie hatte sich lange genug mit ihren Ahnen unterhalten, als sie seufzend aufstand und sich müde mit ihrem Schweif über den Kopf wedelte. Sie wollte sich gerade auf den Weg in ihrem Bau machen,sich ein bissche entspannen, als ihr die Kräuter auffielen,die auf dem Boden lagen.Schnell ging sie ihr Handeln vor dem Traum durch und erschrak fürchterlich als sie bemerkte, wie kläglich sie versagt hatte. Ein Junges brauchte ihre Hiilfe! Hektisch sammelte sie die Kräuter auf und raste zum Königinnepaltz. An Auenherz und Pumaherz hatte sie garnicht gedacht...

--> weiter bei den Krranken... xD

8Das Heilergebiet Empty Re: Das Heilergebiet Mi Nov 10, 2010 6:23 pm

Gast

Gast

Als Taustern beim Heilergebiet ankam war Regenwolke nicht da. Mist dachte sie, rief noch einmal nach ihrer Freundin und sah in ihren Baum. Nur feinsäuberlich aufgestapelte Kräuter, Beeren und Blätter. Plötzlich hatte Taustern einen Verdacht wo sie sein könnte. Schnell machte sie sich auf zum Königinnenplatz.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.