Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beim Wasserfall und der Felswand

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beim Wasserfall und der Felswand Empty Beim Wasserfall und der Felswand Di Mai 18, 2010 2:55 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hier kommen katzen vorbei wenn sie jagen oder trinken wollen oder einfach einmal einen spaziergang machen.

https://aquawarriors.forumieren.com

2Beim Wasserfall und der Felswand Empty Re: Beim Wasserfall und der Felswand Do Sep 16, 2010 4:19 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt lauschte aufmerksam auf Beute.Sie hörte ein leises Trippeln und folgte dem Geräusch.Der Geruch von Kaninchen stieg ihr in die Nase und kurz darauf sah sie es.Leise schlich sie sich an und schlug zu.Schnell hatte sie es getötet und vergrub es,um es später mitzunehmen.Dann lauschte sie weiter.

3Beim Wasserfall und der Felswand Empty Re: Beim Wasserfall und der Felswand Do Sep 16, 2010 4:46 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht war eukalyptusblatt gefolgt und versuchte nun ein eichhörnchen zu fangen.als sie aber mit den krallen zuschlagen wollte war es schon im gebüsch verschwunden.kurze zeit später nahm sie den geruch von maus war und folgte ihm.sie musste nicht lange laufen bis sie die maus sah.sie pirschte sich an sie ran und biss ihr ins genick.

4Beim Wasserfall und der Felswand Empty Re: Beim Wasserfall und der Felswand Do Sep 16, 2010 4:57 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt fing noch ein paar Mäuse und einen Vogel und beschloss dann,dass das reichte.Sie blickte sich suchend nach Polarlicht um.Als sie ihre freundin entdeckte,rief sie ihr zu:"Ich habe genug,du findest mich im Lager!"Dann holte sie ihre restliche Beute und rannte los.

5Beim Wasserfall und der Felswand Empty Re: Beim Wasserfall und der Felswand Do Sep 16, 2010 5:40 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht fing noch einen hasen und eine maus.sie nahm den geruch von einer amsel war.als sie mokkapfote vor sich mit dem vogel im maul sah.
"hallo mokkapfote hast du mit milbenschweif trainiert?"mokkapfote nickte "ich habe ihn sogar einmal geschlagen!!!"miaute sie stolz.polarlicht lächelte und meinte :"erzähl das lieber nicht eukalyptusblatt sonst schwärmt sie noch mehr von ihm,dann dreh ich durch!!sie sind nähmlich seit kurzem gefährten.""lass uns zurück ins lager gehen."

6Beim Wasserfall und der Felswand Empty Re: Beim Wasserfall und der Felswand Mo Nov 01, 2010 8:54 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt entdeckte Polarlicht und Mokkapfote."Da sind sie!"rief sie und lief zu den beiden rüber."Hallo"meinte sie glücklich."Polarlicht, weißt du schon das neuste:Ich werde Mentorin.Ich bin so aufgeregt.Achja ich glaube Taustern sucht dich!Ich habe sie nach dir rufen hören, als Milbenschweif und ich zu den Jungen gelaufen sind, um ihnen Bescheid zu sagen.Komm, wir können ja zusammen hingehen!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief in Richtung Kriegerlager.

Milbenschweif musste über Eukalyptusblatt Aufregung grinsen.Er sagte zu Mokkapfote:"Ruh dich noch ein bischen aus, bevor die Zeremonie statt findet.Nicht das du einschläfst, wenn die Jungen ernannt werden!"Dann lief er Eukalyptusblatt hinterher.

7Beim Wasserfall und der Felswand Empty Re: Beim Wasserfall und der Felswand Di Nov 02, 2010 2:10 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht fragte sich was taustern von ihr wollte.sie freute sich riesig für eukalyptusblatt da sie wie polarlicht fand ein wenig abwechslung bräuchte.sie lachelte still ins sich hinein als sie sah das milbenschweif ihr hinterher lief und folgte den beiden.
mokkapfote sah den kriegern hinterher bis ihr ein fiel das milbenschweif sie gerufen hatte.nun lief sie mit den anderen zurück zum lager.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.