Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sonnenhöhle

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Sonnenhöhle Empty Die Sonnenhöhle Di Mai 18, 2010 2:57 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

In der Sonnenhöhle befindet sich der Mondstein.
Hier teilen die Anführer und Heiler träume mit dem sternenclan.
Der Eingang der Sonnenhöhle befindet sich hinter dem Versammlungsstein

https://aquawarriors.forumieren.com

2Die Sonnenhöhle Empty Re: Die Sonnenhöhle Di Aug 17, 2010 6:13 pm

Gast


Gast

Pumaherz wandte sich leicht von Auenherz ab, als sie versuchte ihn ein wenig zu trösten. Den ganzen weg zur Sonnenhöle hatte er all das im Gedanken durchgekaut was er mit Eichenfell, damals Eichenpfote, erlebt hatte. Jedes mal verursachte die Erinnerung an seinen besten Freund einen Stich in seinem Herzen, als ob ein Teil fehlen würde. Pumaherz gab sich immer die Schuld das Eichenherz nureinen viertelten Mond seines Lebens als Krieger verbracht hatte. Noch immmer im Gedanken versunen setzte sich der Krieger an den Eingang der Sonnenhöle und wartete. Warum hatte Auenehrz versucht ihn zu trösten, wenn sie sich doch nichtmal vorstellen konnte was damals passiert war und wer die Schuld an dieser Tragödie hatte.

3Die Sonnenhöhle Empty Re: Die Sonnenhöhle Di Aug 17, 2010 9:06 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Kirschpfote hüpfte froh umher. Dass ist sooo mega coolrief sie froh.
Auenherz wusste, dass Pumaherz seinen besten Freund verloren hatte aber sie wusste nicht ganz wie es passiert war. Sie selber war auch mit den beiden im Schülerbau gelegen aber sie wusste noch immer nicht genau wie das passiert war. Keiner hatte seitdem darüber mit ihr geredet.

4Die Sonnenhöhle Empty Re: Die Sonnenhöhle Mi Aug 18, 2010 6:55 pm

Gast


Gast

Pumaherz schüttelte leicht den Kopf um den die Gedanken los zu werden. Schockiert stellte er fest das im hintersten Winkel seines Kopfes, ihm eine Stimme sagte, dass Auenherz von der Geschichte damals wusste. Entschlossen rückte der Kater ein wenig näher and die Kätzin heran. Sein seidiges, goldenes Fell berührte ihr langes braunes als er sich zu ihr bäugte und flüsterte. Was weißt du eigentlich über das, das damals passierte? Pumaherz Stimme war wieder gefasst und bestimmt , doch wenn man genau hin hörte, hörte man wie tiefe Trauer in ihr mitschwang.

Nachdem Pumaherz seinem Schüler alles über diesen Teil des Teritoriums erklärt hatte erhob er sich und ging weiter.

5Die Sonnenhöhle Empty Re: Die Sonnenhöhle Di Okt 26, 2010 8:27 pm

Gast


Gast

Taustern erreichte die Sonnenhöle und ging hinein. Feuchte Kühle umgab sie und sie bewegte sich in völliger Dunkelheit fort. Sie zählte ihre Schritte, daran konnte sie ablesen, wo on der Höhle sie sich befand. 8,9,10,11...12. Jetzt musste sie genau vor dem Monstein stehen. Sie ließ sich leicht nach vorne fallen, bis sie mit der Nase den Stein berührte. Er war kalt und glatt und wenn Mondlicht darauf fiel, fing er an zu leuchten. Sie knickte die Beine ein und sank auf den Boden, die Nase noch immer an den Stein gepresst. Normalerweise schickte der SternenClan ihr jetzt Schlaf, um ihr in den Träumen etwas mitzuteilen, doch sie fühlte sich noch sehr wach. Jetzt wusste sie, der SternenClan würde heute Nacht nicht zu ihr kommen. Dennoch blieb sie dort, bis sie in einen leichten, traumlosen Schlaf sank, in dem ihre letzte Hoffnung auf eine klare Antwort zerplatzte.

Als Taustern erwachte, schienen bereits einige Sonnestrahlen durch den morgentlichen Dunst. Ihr war kalt und sie schütelte sich einige Tautropfen aus ihrem Fell, bevor sie es zu ordnen begann. Sie hatte die Nacht unruhig und ohne jedes Anzeichen vom SternenClan verbracht. Sie machte sich nun wirklich Sorgen um ihren Clan. Selobst wenn der SternenClan ihr sonst nichts zu sagen hatte, hätte er doch zumindest kommen und ihr sagen können, das ihre Sorgen unbegründet wären und sie Traumpfote längst verziehen hatten... wenn sie das hatten. Schnell rannte sie los, der Nebel zeriss unter ihren Pfoten und ihr Fell wurde vom Tau der langen Grashalme wieder klatsch nass. Sie musste unbedingt mit Regenwolke reden, sie fragen, ob der SternenClan zumindest ihr eine Nachricht geschickt hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.