Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Problemchen...

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kleines Problemchen... Empty Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 6:10 pm

Aida

Aida
Verletzter

Hi ihr =)
Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann.... Gestern wollte ich ins offizielle Fori schauen, hab die Internetadresse eingegeben und dann... musste ich eine Weile warten, bis dann auf einmal dran steht:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen
[...]

Jop... jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht einmal auf die Startseite der offiziellen Warriorcats Seite schauen und das seit gestern. Egal wie oft ichs probier, als erstes, wenn ich es oben eingebe, kommen auf einmal alle Warriorcats Suchergebnisse auf Google, obwohl ich es gar nicht suche(???) und wenn ich dann auf eines der Suchergebnisse klicke, erscheint dann díe Info, dass es nicht angezeigt werden kann... Könnte mich jemand bitte entschuldigen, ich weiß nicht, was ich tun soll und hab auch keine Ahnung, ab wann ich wieder reinschauen kann.... Außerdem kann ich dann keine PN´s beantworten und mich auch nicht um meine RPG´s kümmern... -.- Jetzt bin ich ziemlich depri, wenn ich ehrlich bin (unfreiwilliger Warriorcats Entzug...)
T______________T
Naja.... würde mich freuen, wenn jemand das dort schreiben würde! <3
lG Aida

2Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 7:07 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi Aida,

zum Glück machst du hier das Thema,ich wollte es auch gerade machen.Ich war gestern Vormittag noch drin,und bin dann auf einmal komplett rausgeflogen.Also nicht nur abgemeldet,sonder sowas wie :"Die Internet Seite reagiert nicht."

So und dann probier ich es auch schon seit gestern durchgehend und es geht nicht mehr genau das gleiche wie bei dir.*heulkrampf*

Habs schon über sämtliche Links versucht,hab mir extra Firefox runter geladen weil ich dachte es liegt vielleicht am Internet Explorer,bin über meine PS3 gegangen,aber immer das gleiche..was ist da passiert O.O
Ich habe schon echt angst,hoffentlich kann uns hier jemand helfen.
*An Aida drück und Schild mit "HELP" hoch halt*

Lg Chiho

3Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 7:47 pm

Aida

Aida
Verletzter

Oh Man, dann bin ich also nicht die Einzige!!! Wow, echt seltsam, ich wette, es geht noch einigen anderen User so, d.h. das ist ein allgemeiner Fehler der WC Seite...! Uuuaaaaaaahhhhh!!!!! Heulkrampf!!!!! Panikattacke!!!!! O.O'

Hilfe!!!

4Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 8:03 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Hallo zusammen~

Bei mir ist dasselbe Problem und bei den anderen, die ich aus dem offi WC Forum kenne auch. Wahrscheinlich ist der Server abgestürzt und das ist der Grund, warum wir nicht mehr drauf kommen. Vielleicht arbeiten sich auch am Forum. Kann ja sein~
War auch noch gestern Vormittag drin und dann wollte es nicht mehr laden ...
Ist vielleicht bei allen das Problem.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 9:29 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ja, schneesturm hat recht. niemand kommt auf die seite, doch seht es positiv : niemand kann etwas posten und so koennt ihr auch nichts verpassen. das problem wird hoffentlich schon bald von pwekel und co. behoben. bis dahin steht das auqawarriorsforum (wie sonst auch Very Happy) zum posten offen. keine panik! Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

6Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 9:32 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich habe gehört das Wolfstar (auch aus dem offi Forum ^^) in das Forum gehen kann.
Komisch das es bei ihr geht, aber bei den andere nicht ...
Na ja, ich hoffe das es bald wieder gehen wird, aber bis dahin können wir hier wieder aktiver werden. Very Happy

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

7Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mo Mai 31, 2010 9:54 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

So,hab gute Neuigkeiten für alle die es noch nicht bemerkt haben,es geht wieder.Das offi. Forum geht wieder.*Fahne mit "HELP" wieder einpack* ^^

Das heißt aber nicht das ihr alle jetzt wieder inaktiv werden sollt tongue

- Chiho

8Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mi Jun 02, 2010 12:11 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Pwekel hat im chat erklärt was es für ein Problem war ich habs nich so recht verstanden nur so Techisches zeug Very Happy aufjedenfall war der Server down-

9Kleines Problemchen... Empty Re: Kleines Problemchen... Mi Jun 02, 2010 11:44 am

Aida

Aida
Verletzter

Gut, da ja jetzt alle geklärt ist und mein kleines Problem euch allen auch wiederfahren ist, werde ich das Thema schließen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.