Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schülerlager

+3
Fuchssturm
Aschenduft
Zimtstern
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schülerlager Empty Schülerlager Di Jun 01, 2010 12:58 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Der Platz wo die schüler schlafen, sich unterhalten, raufen ...

https://aquawarriors.forumieren.com

2Schülerlager Empty Re: Schülerlager Do Jul 08, 2010 12:33 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Kirschpfote gähnte
Ahhhh heute ist mein erster richtiger Tag als Schülerin... Sie stand auf und putzte sich. hmmm was wir wohl als erstes lernen werden? interressiert ging sie aus dem Schülerbau und tappte rüber zum Kriegerbau. Auenherz können wir gehen??

3Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mo Jul 12, 2010 7:49 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote wachte auf. Sie reckte sich und gähnte noch verschlafen. Schlaftruken schaute sie sich im Schülerlager um. Krischpfote war anscheinend schon auf und draußen. Ich frage mich, was Krallensturm heute vor hat, dachte die fuchsfarbende Kätzin, Ich werde ihn einfach fragen. Sie ging auf den Platz der vor dem Schülerlager und putzte sich.

4Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mo Jul 12, 2010 10:47 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachtpelz raste mit großen Sätzen in das Schülerlager hinein. Er sah Fuchspfote schon von weitem vor dem Schülerbau sitzten.
Guten Morgen Fuchspfote! Flammenherz hat mich gebeten, die Patroullie anzuführen und ich wollte dich fragen, ob du mit mir und Blütenschweif mitkommen möchtest. Also willst du?. Der junge Krieger schaute die fuchsfarbene Kätzin aus seinen bernsteinfarbenen Augen fragend an.

5Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mi Jul 14, 2010 6:57 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Als Regenblüte gerade im Schülerlager angekommen war, sah sie wie der Krieger Nachtpelz mit Fuchspfote, dem Schüler von Krallensturm redete. Guten Morgen! rief die Heilerin freundlich und strahlte die beiden an. Ihr wollt doch sicher zum Kriegerlager, nicht war? Nun ja, auf jeden Fall bin ich gerade auf dem Weg dorthin. Wir können ja zusammen gehen.

6Schülerlager Empty Re: Schülerlager Fr Jul 16, 2010 9:07 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

[Off: Fuchsjunges ich musste deinen Beitrag leider löschen! In den RPGs gilt eine 30-Wörter Regel]

Fuchspfote hat eingewilligt mit auf die Patroullie zu gehen.

Alles klar, dann lass uns aufbrechen. sagte Nachtpelz. In diesem Moment kam Regenblüte auf sie zu gelaufen. Guten Morgen Regenblüte! Ja, wir wollen auch zum Kriegerlager. sagte der schwarze Kater. Seid ihr beiden zum Aufbruch bereit? Dann lasst uns gehen.

7Schülerlager Empty Re: Schülerlager Sa Jul 17, 2010 8:57 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Sonnenpfote streckte sich genüsslich im Bau der Schüler und putzte sich gründlich.Sie wollte noch nicht aufstehen,die warme luft ermüdigte sie. Schließlich erhob sie sich denoch,und bekam gerade noch mit,wie Nachtpelz mit Fuchspfote und Blütenschweif aufbrach.Gähnend sah sie den dreien nach.Dann setzte sie sich gemütlich in Bewegung,um Silberwurzel zu wecken.Vielleicjht kommt Erdkralle ja auch mit...also zum traning...ob ich heute wieder jage?
Sie spielte mit ihren Gedanken während sie das Schülerlager verlies,und bald darauf im Kriegherlager ankam.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

8Schülerlager Empty Re: Schülerlager Sa Jul 17, 2010 6:58 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ja, ich bin bereit!Fröhlich lachend nickte Regenblüte Fuchspfote und Nachtpelz zu, dann setzte sie sich in Gang, in Richtung Kriegerlager.
Ihr wollt doch auf Patrouille gehen, oder? Vielleicht kann ich euch bis zur Heukuhle begleiten, wenn ihr dorthergeht.

9Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mo Jul 26, 2010 5:48 am

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachtpelz überlegte einen Moment. Ja ich denke, wir werden nachsehen, ob bei der Heukuhle alles in Ordnung ist und dann weiter ins Sumpfgebiet gehen. miaute er. Der schwarze Kater rannte vor Regenblüte und Fuchspofte voraus ins Kriegerlager. Dort angekommen, holte er einmal tief Luft und genoß den Geschmack von Wasser, der hier immer in der Luft lag.

10Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mo Jul 26, 2010 11:14 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

(OFF : sorry Lilie, Traumpfote hat nur ein mega Temprament und wird viel zu schnell wütend. Nimms nicht zu herzen Wink)

Traumpfote gähnte verschlafen, erhob sich aus ihrem Nest und schüttelte sich die verbliebenen Moosfetzen aus ihrem schneeweissen Fell. Dann sah sie sich um. Eein Geruch stieg in ihre Nase, ein vertrauter Geruch...Nachtpelz! Traumpfote sah sich nach ihrem Mentor um, doch dem Geruch zu folge war er gerade erst gegangen..
Wut kam in der hübschen schülerin hoch. Ihr Temprament wurde manchmal zu einem echten probelm. Wie KANN er es wagen? Fauchte Traumpfote etwas laut, doch ihr war der schlaf der anderen schüler völlig egal, wenn ihr Mentor ins Schülerlager kam, nur um dann.....Fuchspfote mitzunehmen! Traumpfote kochte vor wut. Wenn nur jemand den kleinsten fehler beging, war die schneeweisse schülerin bereits stinksauer. Die hübsche Kätzin verdrehte ihre eisblauen Augen. Na schön. Wenn er lieber mit einem anderen schüler trainieren will...soll er doch. Ich bin wohl alt genug um selber zu trainieren. Und wenn er dann kommt um mit seiner schülerin zu trainieren...kann ich schon alles! Zufrieden schadenfreudig schnurrend trippelte die Schülerin aus dem Schülerlager auf den Jagdfluss zu. Zzz. Wenn Taustern wüsste das der nicht mit mir trainiert... Murmelte Traumpfote übertrieben genervt.

https://aquawarriors.forumieren.com

11Schülerlager Empty Re: Schülerlager Di Aug 10, 2010 8:15 am

Gast

Gast

Pumaherz sprang überglücklich ins Schülerlager. Heute würde er seine erste Trainingseinheit mit Lichtpfote machen. Der Kater blickte sich neugierig umn und endteckte Lichtpfote. Hallo Lichtpfote! Kommst du wir gehen Trainieren. Was würdest du denn gern zu erst lernen? Jagen oder Kämpfen? Oder mächtest du dir das Teritorium genauer anschauen?fragte der Krieger selbst ziemlich aufgeregt. Eigentlic wollte er ja heute Auenherz fragen , ob sie mit ihm jagen gehen möchte , aber das würde warten müssen.

12Schülerlager Empty Re: Schülerlager Di Aug 10, 2010 10:22 am

Gast

Gast

Als Lichtpfote ihren Mentor nach sich rufen hörte, rannte sie sofort auf ihn zu. Ihre erste Trainingseinheit als Schülerin! Endlich! Aufgeregt, wie es sonst gar nicht immer ihre Art war, miaute sie Pumaherz zu: "Vielleicht kannst du mir zuerst das Territorium zeigen? Damit ich mich auch auskenne? Wäre das in Ordnung?"Sie blickte ihren Mentor freudig von der Seite an. Was würde er sagen?

13Schülerlager Empty Re: Schülerlager Di Aug 10, 2010 3:37 pm

Gast

Gast

Pumaherz freute es sehr das seine Schülerin sich auch über de Trainingseinheit freute. Natürlich. Also wir gehen jetzt zu Glitzersee, dann zeige ich dir wo das Kriegerlager liegt . Danach gehen wir zur Sonnenhöhle und zum Versammlungsplatz. Gleich danach zeich ich dir die Heukuhle und das Sumpfgebiet. Wir gehen also einmal um den Glitzersee. Irgenwann kommen wir zu einem Fluss und da erzähl ich dir und zeig ich dir etwas sehr tolles, meiner Meinung nach. Achja zum Schluss kommen wir zu Baum des Lebens. Ohne auf eine Antwort abzuwarten rannte Pumaherz los. Sien goldenes Fell leuchtete ind der Sonne. Wir werden uns beeilen müssen wenn wir heute noch alles anschauen möchten, naja sonst machen wir die Tour halt morgen fertig.

14Schülerlager Empty Re: Schülerlager Sa Aug 28, 2010 3:59 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Kischpfote,Sonnenpfote,Lichtpfote seid ihr da? fragte Fuchspfote als sie ins Schülerlager kam. Sie wartete auf eine Antwort bekam aber keine sagte aber noch: Wir sollen zum Versammlungsstein am Glitzersee kommen und machte sich auf den Weg zu Heukuhle.

15Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mi Sep 15, 2010 8:01 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

als mokkapfote in den schülerbau kam sah sie das sie die erste
war die von der versammlung zurück gekehrt war.sie sah wie
aus reflex zu traumpfotes schlafplatz und wieder kam die trauer hoch sie schüttelte den gedanken so gut es ging ab und legte sich auf ihren schlaf-
platz.dort wartete bis die anderen von der versammlung kamen.

16Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mi Sep 15, 2010 10:17 pm

Gast

Gast

Milbenschweif kam in das Schülerlager und machte sich auf die Suche nach Mokkapfote.Er fand sie auf ihrem Schlafplatz und sagte zu ihr:"Komm,du solltest nicht rumsitzen und Trübsal blasen.Wir gehen trainieren und danach jagen-und kein aberWir treffen uns gleich in der Heukuhle!"
Er drehte sich um und lief los.

17Schülerlager Empty Re: Schülerlager Do Sep 16, 2010 2:49 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Als mokkapfote milbenschweifs worte hörte wäre sie am liebsten
in die luft gesprungen und laut gejault vor glück aber sie
wusste sich zu beherrschen.sie stand auf und beeilte sich mit
der fell pflege.als fertig war folgte die milbenschweif aus
dem schülerbau.

18Schülerlager Empty Re: Schülerlager Mo Nov 01, 2010 8:47 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt kam angelaufen und sah sich um, doch Polarlicht war nirgends zu sehen.Auch Mokkapfote war nicht da.Eukalyptusblatt drehte sich zu Milbenschweif um und sagte:"Vielleicht sind die beiden jagen!"Also liefen Milbenschweif und Eukalyptusblatt wieder los.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.