(OFF : sorry Lilie, Traumpfote hat nur ein mega Temprament und wird viel zu schnell wütend. Nimms nicht zu herzen
)
Traumpfote gähnte verschlafen, erhob sich aus ihrem Nest und schüttelte sich die verbliebenen Moosfetzen aus ihrem schneeweissen Fell. Dann sah sie sich um. Eein Geruch stieg in ihre Nase, ein vertrauter Geruch...
Nachtpelz! Traumpfote sah sich nach ihrem Mentor um, doch dem Geruch zu folge war er gerade erst gegangen..
Wut kam in der hübschen schülerin hoch. Ihr Temprament wurde manchmal zu einem echten probelm.
Wie KANN er es wagen? Fauchte Traumpfote etwas laut, doch ihr war der schlaf der anderen schüler völlig egal, wenn ihr Mentor ins Schülerlager kam, nur um dann..
...Fuchspfote mitzunehmen! Traumpfote kochte vor wut. Wenn nur jemand den kleinsten fehler beging, war die schneeweisse schülerin bereits stinksauer. Die hübsche Kätzin verdrehte ihre eisblauen Augen.
Na schön. Wenn er lieber mit einem anderen schüler trainieren will...soll er doch. Ich bin wohl alt genug um selber zu trainieren. Und wenn er dann kommt um mit seiner schülerin zu trainieren...kann ich schon alles! Zufrieden schadenfreudig schnurrend trippelte die Schülerin aus dem Schülerlager auf den Jagdfluss zu.
Zzz. Wenn Taustern wüsste das der nicht mit mir trainiert... Murmelte Traumpfote übertrieben genervt.