Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Crystalsoul-Einsame Seelen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Crystalsoul-Einsame Seelen Di Jun 08, 2010 7:28 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Cover:

Prolog
Spoiler:
Zusammenfassung:
Prolog:

Kapitel 1:

Lg Lichtblüte

Zuletzt von Lichtblüte am Fr Sep 10, 2010 4:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Do Jul 08, 2010 2:22 pm

Gast

Gast

Hey, die Geschichte ist echt gut, man blickt noch nicht so ganz durch, ich mag das, wenn sich alles erst nach und nach aufklährt. Schreib bitte weiter.

3Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen So Jul 18, 2010 8:10 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

1.Kapitel
Spoiler:
Lg Lichtblüte

Zuletzt von Lichtblüte am Fr Sep 10, 2010 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen So Aug 01, 2010 9:55 pm

Gast

Gast

Die Geschichte ist interessant und emotional geschrieben, man kann sich gut reinfühlen.
Der Titel passt auch total..
bin gespannt, wie es weitergeht!
Lg Dream

5Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen So Aug 01, 2010 10:53 pm

Gast

Gast

du lichtblüte ich würde die geschichte gerne lesen aber alles was ich sehe ist ein spoyler!! ich finds schade das ich es nicht lesen kan =( hoffe das das mit der geschichte demnechst klapt!!

6Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Mo Aug 02, 2010 10:49 am

Gast

Gast

hey Mondpfote,
wenn du den Spoiler anklickst, öffnet er sich und du kannst die Geschichte lesen - normalerweise.
Also bei mir hats funktioniert..
hoffe ihc konnte dir helfen
Lg Dream

7Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Mo Aug 30, 2010 2:57 pm

Gast

Gast

wunderschön "träum"
schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!
ich mag deinen schreibstyl
LG
Aqua

8Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Fr Sep 10, 2010 4:00 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Danke Very Happy

Ich habe den Prolog und das 1.Kapitel nochmal bearbeitet, und hier ist die Fortsetzung:

Fortsetzung Kapitel 1
Spoiler:

9Crystalsoul-Einsame Seelen Empty Re: Crystalsoul-Einsame Seelen Fr Sep 10, 2010 1:33 pm

Gast

Gast

toll!!!!
ich mag traurige geschichten
"fang an zu heulen"
total schön geschrieben
lg

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]