Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fursonas/Charas

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fursonas/Charas Empty Fursonas/Charas Mi Jul 28, 2010 9:40 am

Gast

Gast

Hey,
Joah...ich wollt mal rumfragen was eure Fursonas oder Charaktere sind, was für Tiere sie sind, wie ihr auf sie gekommen seit und welche Beziehung ihr zu ihm/ihr habt.

Also. Ich fang Mal mit meinen Hauptfursonas an.
Ice oder auch Icefire ist ein weißer Kater mit dunkelbraunen Streifen, graublauen Augen, einem Fleck auf der Schulter über den eine Natrbe geht. Er hat eine schwarze rechte Vorderpfote und an der linken hat er zwei weiße Bändchen. Seine Brüder sind Scar(fire) und Spotted(path). Seine Eltern sind Bluefur/star und Scourge.
Joah, Ice war mein erster Fursona und wurde im Namensgenerator von warriorcats.com "geboren". Schon hatte er ein aussehen und schwup - war er bei mir x3 Er verkörpert sozu sagen mich^^ Hier ist ein Bild von ihm. *hust* Es ist ein seeeeeehr altes Bild....und Fatima aus dem deutschen offizelen WC Forum hat ihn mir hier nochmal gemalt.

Dann wäre da Joey, der junge Wolfsrüde. Er ist ein dunkelgrauer Timberwolf mit dunkleren Ohren. Seine Pfoten und sein Schwanzende sind schneeweiß und er hat eine Kette mit einer schwarzweißen Feder dran.
Auf Joey kam ich eher per Zufall, ich fand den Namen und moche ihn auf Anhieb. Joey hab ich auch noch als Persona, da ist er ein ca. 15 Jähriger mit nachtschwarzem, immerzu verwuscheltem Haar und grauen Augen.

Dann noch mein Beinahe-Haupt Sona Dean. Dean ist ein Tierwandler, meist aber irgendein gräuliches oder schwarzes Tier mit grauen Augen.
Auf den Namen kam ich durch die Serie Supernatural in den ein Dean Winchester vorkommt^^

Joah...hier ist eine Miniübersicht von den Anderen Fursonas/Charas^^
Feddisch.
Lg
Ice =´)

2Fursonas/Charas Empty Re: Fursonas/Charas Mi Jul 28, 2010 1:23 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hey Icekit.
Dieses Thema gibt es hier schon einmal. Schwer zu finden. ^^

~geschlossen

https://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.