Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tote Mädchen lügen nicht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tote Mädchen lügen nicht  Empty Tote Mädchen lügen nicht Mo Aug 09, 2010 7:16 pm

Gast

Gast

Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher (englischer Titel: "Thirteen Reasons Why")handelt von Clay Jensen, der vor seiner Haustür ein Packet ohne Absender findet. Darin sind Kasetten, 7 Stück mit 13 Geschichten. Die Kasetten hat seine Mitschülerin Hannah Baker augenommen, die sich umgebracht hat. Auf den Kassetten sind ihre Gründer erklärt und auch Clay ist einer davon....mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht und erlebt Hannahs Geschichte mit.
Das Buch ist toll geschrieben und es zeigt, dass Selbstmord aus kleinen Dingen wachsen kann, dass auch Kleinigkeiten ihren Teil dazu beitragen und dass es nichts Unmögliches ist.
Mich würd mal interessieren, wer das Buch noch gelesen hat.
Lg Dream =)

2Tote Mädchen lügen nicht  Empty Re: Tote Mädchen lügen nicht So Sep 12, 2010 1:51 am

Gast

Gast

ich habs zwar noch nicht gelesen,aber davon gehört und wollte es noch lesen
wird bestimmt spannend Very Happy

3Tote Mädchen lügen nicht  Empty Re: Tote Mädchen lügen nicht Fr Dez 03, 2010 7:44 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

das buch gibts in meiner schulbücherei(YIPPIE,YEAH^^), nur hat das grad eine freundin von mir ausgeliehen die uím moment krank ist........ Ich möchte ENDLICH dieses Buch LESEN! Ich weis glaub ihc sogar wer auf den Bändern nummer... 13 ist(wers vllt wissen will schreibt PN an michh, m´bin mir aber net so sicher obs stimmt^^) XD

4Tote Mädchen lügen nicht  Empty Re: Tote Mädchen lügen nicht Fr März 11, 2011 8:44 pm

Gast

Gast

hab das buch gestern endlich gekauft und es eben fertig gelesen:)
ich finde es richtig super
es ist zwar sehr traurig, aber total spannend!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.