Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lungenentzündung

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1lungenentzündung Empty lungenentzündung Do Aug 12, 2010 6:24 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

hi

wie ihr vielleicht schon gelesen habt hat meine sis eine lungenentzündung. weiß jemand von euch ob das schlimm ist? bei wikipedia steig ich nämlich nicht durch und ich mach mir echt sorgen um sie.

danke schonmal für eure antworten

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

2lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Do Aug 12, 2010 7:23 pm

Gast

Gast

Hey,
Also, bei Kleinkinder kann eine Lungenentzündung tödlich sein...ich denkr aber nicht das du ein Kleinkind bist^^
Also, das hängt davon ab wie stark die Lungenentzündung ist. auf jeden Fall nicht viel anstrengen, viiiiieeeel trinken und Medizin nehmen. Wenn dein Arzt nicht mehr sagt und du auch zu Hause bleiben kannst, denke ich das das nach einer weile wieder in Ordung ist.
Gute Genesung^^
Lg
Ice =´)

3lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Do Aug 12, 2010 7:44 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

bin ja nicht ich, ist meine sis aber die ist auch ein kleinkind und sie darf ncoh nicht so viel trinken weil sie dienstag am baucdh operiert wurden ist^^

4lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Do Aug 12, 2010 11:01 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi Eisi,

also ich mache im Moment eine Ausbildung im Medizinischen Bereich und weiß daher leider auch das eine Lungenentzündung etwas ist mit dem man nicht spaßen sollte.Wenn sie noch ein Kleinkind ist,würde ich sie nicht nur Ambulant behandeln lassen,sondern wenigstens für ein zwei Tage ins Krankenhaus stecken.Ein Kollege von meiner Schwester,er war 21Jahre alt, ist an einer Lungenentzündung gestorben.
Natürlich brauchst du jetzt keine Angst um deine Schwester zu haben,denn das ist wirklich selten,doch es kommt vor.Solange sie ihre Medikamente immer nimmt,sich wirklich ausruht und wartet bis ihre Lungenentzündung komplett verheilt ist,sollte nichts passieren.

- Chiho

5lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Fr Aug 13, 2010 12:33 pm

Gast

Gast

Ich hatte auch mal eine, allerdings keine starke. War echt unangenehm, dauernd husten zu müssen, aber ist gut verheilt. Bei meiner Schwester war das schon stärker, dier musste ins Krankenhaus, aber sie war 4 und durfte nach 3 Tagen wieder raus, deswegen glaub ich, dass es bei der richtigen Behandlung nicht so gefährlich ist.

6lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Fr Aug 13, 2010 3:11 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hi also ich hatte auch eine lungenentzündung (letztes Jahr) Ich währe da nie drauf gekommen aber meine Ma ist mit mir zum arzt... die entzündung war noch nicht so schlimm aber ich durfte eine woche kaum aus dem Haus... die zweite woche noch keinen sport und so... aber auch bei mir ist wie ihr merkt nichts zurück geblieben (obwohl ich drei tage bevor ich durfte sport bei einem Wettbewerb gemacht habe)

Zu spaßen ist damit nicht aber ein guter Artzt kann die Lungenentzündung schnell lindern... (die einzige nebenwirkung der Medikamente war dass in meinem Auge eine Ader geplatzt ist und mein Halbes auge blutrot war... aber sogar das ist wieder weg.)

7lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Fr Aug 13, 2010 3:17 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

@all: danke schön, das beruhigt mich ein wenig, ihr geht es heute auch schon um einiges besser alsn gestern. sie will sogar schon spiele spielen, gestern hat sie sich nicht einmal bewegt(oder wenig)

lg forty

8lungenentzündung Empty Re: lungenentzündung Mo Aug 23, 2010 12:17 am

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

na, dann wünsche ich gute besserung Very Happy
mach dir keine sorgen, deiner schwester wird es bestimmt bald wieder besser gehen.

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.