Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meerschweinchen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meerschweinchen Empty Meerschweinchen Do Sep 09, 2010 10:03 pm

Gast

Gast

hey
ich würde gerne wissen wie ihr meerschweinchen findet

ich liebe sie
habe selber 3 weibchen:schoko,wirbelchen,nahira
ich finde meerschweinchen sind die knuffigsten tiere der welt
was meint ihr
freue mich über kommis

2Meerschweinchen Empty Re: Meerschweinchen Fr Sep 10, 2010 8:35 pm

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich find' Meeris auch voll niedlich^^Also meine(meiner Schwester und meins)haben eine laaange Geschichte.Meine Familie und ich,waren im Urlaub und mein Opa rief an,sein Jack Russel habe ein Meerschweinchen mitten im Wald gefunden und er denkt es ist tragend.Dannn tah er es mitgenommen.Es ließ sich ganz leicht einfangen.Ein paar Tage später(es hat solange in einem Katron gelebt^^ich weiß Very Happy xd kein Kommentar) sind wir nach Hause gekommen und hatten noch einen Stall.Absofort wohnte es bei uns.Den Tag wo wir wieder gekommen sind,waren wir noch beim Tirarttz,weil ihr Fell ganzs chlecht aussah.Sie hatte Milben und hatte tatsächlich einpaar Jungen zu erwarten.Die Milben haben wir über ein halbes Jahr lang behadelt bis sie wegwaren.Naja,denn Abend wo wir dann wieder da waren,hat sie zwei Babys bekommen.Es ging sehr schnell.10 Minten worher,(abend 8-9 Uhr wars)habe ich noch nach ihr geschaut.Und dann war noch nicht da.Noch mal 10 Minten später.,sind wir reingekommen und da lagen wei kleine Jungs.Ein braun-schwarzer und ein scharz brauner.Sie sind beide (wie ihre Mutter)Angora-Mixe und haben langes Fell.Für die Mutter haben wir ein tolles Zuhause gefunden und die beiden Jungs(sie heißen Snickers und Mars) haben wir immer noch und sie sind super zahm.

Ich hoffe es hat euch nicht allzu sehr gelangweilt,dass zu lesen xD

3Meerschweinchen Empty Re: Meerschweinchen So Sep 12, 2010 8:15 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich mag meerschweinchen total gerne .sie sind so süß.
ich selbst hab leider keine Sad Sad .Ich bin aber pate vom
meerschweinchen von aquas schwester.

4Meerschweinchen Empty Re: Meerschweinchen Mo März 07, 2011 11:46 pm

Gast

Gast

Ich hatte mal zwei Meerschwinchen, eigentlich waren es zwei Weibchen. Aber zwei Monate, nachdem wir sie gekauft haben, hat jeder von der Meerschweinchen Kinder bekommen, das eine drei und das andere zwei. Dann hatten wir sieben. Und die waren alle miteinander verwandt, weil unsere ersten beiden Weibchen auch noch Zwillinge waren. Nach einem und einem halben Jahr hat ein Meerschweinchen die Milben bekommen, eine Art Flöhe bei Felltieren. Wir haben die anderen natürlich sofort woanders untergebracht, aber sie müssen sich schon vorher angesteckt haben. Sie sind alle gestorben.

Crying or Very sad Sad

Jetzt habe ich Wellensittiche und die liebe ich dafür um so mehr!
LG, Samt

5Meerschweinchen Empty Re: Meerschweinchen Di März 08, 2011 1:23 pm

Gast

Gast

mein eines meerschweinchen(wirbelchen) ist ja im winter gestorben( Sad ) und jetzt bekomme ich demnächst ein neues
das ist braunweiß und ein langhaar-rosettenmeerschweinchen:)

6Meerschweinchen Empty Re: Meerschweinchen Di Dez 06, 2011 7:31 pm

Gast

Gast

Hey
Ich hatte auch mal 2 Meeris (Krümel und Keks) Keks ist letzten Sommer gestorben(brauner satin) und keks lebt noch(brauner extremlanghaar xD) Ich bekomm kein neues dazu Sad
Naja,lg
Wasser

7Meerschweinchen Empty Re: Meerschweinchen So Feb 12, 2012 5:43 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich hatte mal welche sind ganz niedlich browncat

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.