Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warrior Cats:Welches Buch ist euer Favorit?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Also naja.Ich hab erst 2 Staffel gelesen,aber meine Nummer 1 ist SUnset^^Unendlich spannend...Ich hätte sogar für nen Moment gedacht,dass
Spoiler:
Aber ich LIEBE dieses Buch.
Was ist mit euch?

Gast


Gast

Ich finde Stunde der Fnsternis am besten, den habe ich ane einem Tag gelesen. Mitternacht und Mondschein sind bestimmt auch total cool, aber wir haben beide Bücher bestellt und es kam nur mondschein an bisher, das ist ziemlich doof, da muss ich wohl leider noch eine Weile auf Mitternacht warten...

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Also ich meiner seits finde in die Wildnis am besten(habe erst In die Wildnis,Feuer und Eis und Graustreif und Milly gelesen)

Gast


Gast

Das mit Graustreif und Milly mag ich auch nicht so, das ist so langweilig und dei passen auch überhaupt nicht zusammen.

Gast


Gast

Also ich finde von der ersten Staffel In die Wildnis und Feuersterns Mission am besten und von der zweiten Staffel Mitternacht

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

meine Favoriten:

-1.Staffel, Band fünf, Gefährliche Spuren
-2.Staffel, Band fünf, Twilight
-3.Staffel, Band zwei, Dark River

(Bin aber erst beim 3.Band der 3.Staffel, vielleicht kommen noch ein paar dazu ^^)

lg Elfe

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Samtschein
Doch, das passt schon dazu, aber erst zur zweiten Staffel. Du musst erst Dawn lesen, dann passt das auch wieder.

Mein Lieblingsbuch ist Stunde der Finsternis und In die Wildnis.

Gast


Gast

Ich freue mich auch schon auf "Morgenröte", dassja Ende Juli rauskommt. Ich wette, das ist sogar noch spannender als Mitternacht oder Mondschein, weil die Clans sich da ein neues Territorium suchen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.