Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beilight-Bis(s) zum Abendrot

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beilight-Bis(s) zum Abendrot Empty Beilight-Bis(s) zum Abendrot Di Sep 14, 2010 6:12 pm

Gast

Gast

Beilight ist eine Verarschung von der Bis(s)-Reihe.In dem Film heißt Bella Becca.Der Film ist total cool gemacht und echt witzig!Ich empfehle euch den Film im Kino anzusehen.
Wenn ihr ihn schon kennt,wie findet ihr ihn?

2Beilight-Bis(s) zum Abendrot Empty Re: Beilight-Bis(s) zum Abendrot Di Sep 14, 2010 8:54 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hmm also ich hab eigentlich nur negatives über den Film gehört. Ziemlich viele meiner Freundinnen waren im Kino und haben ihn gesehn, aber alle haben gesagt, dass sie ihn ein wenig...lächerlich finden. Lustig natürlich, aber auf keinen Fall das Geld wert. wortwörtliches Zitat meiner besten Freundin. Von daher hab ich persönlich keine Lust den Film im Kino zu schauen. Aber auf DVD werd ich ihn mir mit Sicherheit irgendwann mal ausleihen. Da komm ich wesentlich günstiger bei weg Very Happy

3Beilight-Bis(s) zum Abendrot Empty Re: Beilight-Bis(s) zum Abendrot Mi Sep 15, 2010 2:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

der film ist fantastisch
zwar ein wenig hohl aber sehr lustig
den kann man sich auch als twilightfan sehr gut
amüisieren

4Beilight-Bis(s) zum Abendrot Empty Re: Beilight-Bis(s) zum Abendrot Fr Nov 19, 2010 12:15 pm

Gast

Gast

ich habe mir den Film schon angesehen, ich finde den auch echt klasse gemacht
man hatte viel zu lachen^^

das einzige was ich nicht soo toll fand ist das der kampf zwischen Jakob und Edwardsfans angefacht wird (ich bekomme ständig streiterein deshalb mit weil einer mehr den und der andere mehr den mag)

ich finde beide toll^^ (einen für den Sommer, den anderen fürn Winter xD)
aber am liebsten habe ich ..

Alice, Seth und Jane XD

5Beilight-Bis(s) zum Abendrot Empty Re: Beilight-Bis(s) zum Abendrot Sa Feb 26, 2011 8:24 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Den Film hab ich schon gesehen und ich kann ihn nur empfehlen!
Vorallem finde ich den Schuaspieler (Matt Lanter), der Edward speilt suuperhot! Wenn ich mir das erlauben darf^^
Ich war im Kino bei dem Film, aber was dumm war war, ass ich uafs Klo musste und nich lachen konnte xD
Ich wollte den Film nicht auf dem Klo verpassen,a slo hab ichs ir verkniffen undd er Freudn meiner Freudnen, der dabei war, hat sich nicht mehr eingekriegt!
Naja.. also meine Story abern zu dem Film, aber ich leibe ihn einfach nur, auch wenn er an manchen Stellen brutal und pervers ist :3

Lg, Seele ♥

http://differentclans.forumieren.com/

6Beilight-Bis(s) zum Abendrot Empty Re: Beilight-Bis(s) zum Abendrot Mo März 07, 2011 11:58 pm

Gast

Gast

Ich habe den Fil noch nicht gesehn, aber mein Bruder und der findet ihn echt lustig. Aber heißt es nicht eigentlich in dieser Verarschung bis zum Abenbrot?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.