Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tüpfeljunges kommt vorbei *__*

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Tüpfeljunges kommt vorbei *__* So Okt 03, 2010 2:20 pm

Gast


Gast

Huhu :]
Ich bin Tüpfeljunges und im offi. Forum als Neytiri bekannt.
Ja. Ich bin 14 Jahre alt und wohne / komme aus Thüringen.
Ich gehe 3 Mal die Woche [mindestens] reiten und zweimal bis einmal zu Leichtathletik.
Ich habe einen Kater. Merlin *__* Und nach den Herbstferien holen wir uns noch ein kleines Kätzchen weil unsere Luna vor kurzen verstorben ist ;7
Ja,... wenn es noch Fragen zu mir gibt. Stellt sie einfach. ich versichere ich beiße nur in seltenen Fällen xD
Liebe Grüße

Tüpfeljunges *_*

2Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Re: Tüpfeljunges kommt vorbei *__* So Okt 03, 2010 2:24 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hey, herzlich willkommen Ney. Wink

Sow. Also ich hoffe mal du lebst dich hier ein und hast viel spass.
Womit dich die anderen User wahrscheinlich bald bekanntmachen werden sind die RPGs, jah da hat man viel spass. ^^
Ich denke man wird dich hier freundlich aufnehmen.



Zuletzt von Rubinstern am So Okt 03, 2010 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://aquawarriors.forumieren.com

3Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Re: Tüpfeljunges kommt vorbei *__* So Okt 03, 2010 2:25 pm

Gast


Gast

herzlich willkommen tüpfel(darf ich dich so nennen?)
schön das du hier bist
mach doch bei den rpgs mit;)
ich hoffe du findest viele neue freunde
lg

4Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Re: Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Mo Okt 04, 2010 4:20 pm

Gast


Gast

Herzlich willkommen, Tüpfel!

Hoffentlich lebst du dich hier auch schnell ein und fidest auch neue freunde xD

Lg, Held ♥

5Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Re: Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Mo Okt 04, 2010 7:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

herzlich willkomen bei aquawarriors ich wünsche dir ganz viel spaß
und poste fleißig dann wirst du bald schüler
LG
star

6Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Re: Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Mo Okt 04, 2010 8:25 pm

Gast


Gast

Rubin hat dich ja schon vorgewarnt: ja, mach bei den RPGs mit, die sind klasse. Poste fleißig, dann darfst du auch bald Tüpfelpfote heißen. Ansonsten hab viel Spaß hier und verstoß nicht gegen die Regeln Wink

7Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Empty Re: Tüpfeljunges kommt vorbei *__* Di Okt 05, 2010 12:57 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Yay, ich hieß auch mal Tüpfeljunges Very Happy

Naja, ♥️-lich Willkommen unso.. Wink

Ich weiß nicht was ich großartig schreiben soll.

joar.

lg Lilie

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.