Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wasserschweif kommt angepaddelt

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Wasserschweif kommt angepaddelt Do Okt 14, 2010 6:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, ich konnte nicht mehr länger warten, auch wenn ich morgen in Urlaub fahre. Also ich bin Wasserschweif. Wer von euch im WarriorCats Forum ist, kennt mich vielleicht unter dem namen Herzstern. Ich habe 7 haustier, 6 Schildkröten und einen Hund. Ich spiele gerne Handball,gehe reiten,höre gerne Musik und lese gerne. Meine Lieblingsbücher sind Warriorcats, Harry Potter,Eragon und Die Wellenläufertriologie. meine LieblingsCharakter aus den WCBüchern sind Weißpelz und Sandsturm (Whitestorm and Sandstorm). ja...das wars eigentlich auch schon über mich. Wenn ihr noch fragen habt...bitte schön, dann fragt mich ruhig.

2Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Sa Okt 16, 2010 10:08 am

Gast


Gast

Hey, schön, dass du da bist. Ich nenn dich jetzt einfach mal Wasser, denn eigentlich musst du, wenn du dich neu anmeldest immer einen Namen mit der Endung -junges oider -kit tragen. Rubinstern oder Aida werden deinen Namen also bald endern, stell dich drauf ein. Na ja, ansonsten poste fleißig, dann wirst du bald Wasserpfote und dann Wasserschweif. Ach ja, noch was, mach unbedingt bei den RPGs mit, die sind toll Wink Hab noch viel Spaß hier.
LG Rose

3Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Mo Okt 18, 2010 9:55 pm

Gast


Gast

ein verspätetes herzlich willkommen auch von mir
(war im urlaub)
ich hoffe du findest neue freunde und hast spaß
schreib fleißig damit du bald wasserschweif heißen kannst!Wink
lg

4Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Di Okt 19, 2010 9:03 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Herzlich willkommen auch von mir.
Da der Fehler oft passiert das man die regel mit dem Namen übersieht benenne ich Regelverstösse einfach demnach um. Jedoch gibt es bereits einen User mit Namen "Wasserjunges" Daher habe ich dich einmal in "Wasserkind" umbenannt. Es ist eine gute und auch erlaubte alternative. Wenn du jedoch anders heissen möchtest, schreib mir einfach ne PN und ich änder den Namen Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

5Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Mi Okt 20, 2010 11:51 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi wasserjunges
willkomen bei aquqwarriors ich wünsche dir ganz viel spaß
in diesem forum
lg
star

6Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Mi Okt 20, 2010 3:00 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Herzlich Willkommen im Forum, Wasserschweif/-kind.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest neue Freunde.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

7Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Sa Okt 23, 2010 3:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

danke für die ganzen netten begrüßungen. Upss sorry wegen dem Namen. Wusste ich nicht.

8Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Di Okt 26, 2010 7:11 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Kommt jetzt ein bisschen spät aber Herzlich Wilkommen im Forum! Mach mal bei den RPGs mit! *nasenstöber*

LG Schwert bluepaw

9Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Di Okt 26, 2010 8:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ach, ist doch nicht schlimm Schwertschweif! Ich freu mich über jeden Wink

10Wasserschweif kommt angepaddelt Empty Re: Wasserschweif kommt angepaddelt Mi Okt 27, 2010 5:37 pm

Gast


Gast

Herzlich willkommen Wasserkind.
Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und findest auch shnell Freunde =^^=

Lg, Held ♥

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.