Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kettenbriefe. Erlaubt oder Verboten? // Nicht weiterschicken!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Nun im offiziellen Forum läuft ja im Moment die Debatte um die berühmt berüchtigten Kettenbriefe.
Ich persönlich hab was dagegen, aber wie seht ihr das?
Und Ruby, Aida, ist es erlaubt oder nicht?

Ich glaube nämlich dass es nicht lang dauert, bis die hier auftauchen, die Briefe.

Ich hätte da einen Vorschlag, aber den erzähle ich erst, wenn er angebracht erscheint. xP

Liebe Grüße, oder auch fragende Grüße, Regen. xD



Zuletzt von Rubinstern am Mo Okt 18, 2010 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Nicht weiterschicken!" hinzugefügt)

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Nunja. Ich habe mir selber noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, da ich hier diese Kettenbriefe eher weniger erwarte. Allerdings ist es meine Meinung das diese Briefe nervend und unnötig sind, ausserdem gibt es einem schon negativ zu denken wenn dadrin z.B steht :"Wenn du die PN nicht weiterleitest wirst du morgen sterben" oder ähnliches. Es verstört nur und ist völliger quatsch.
Von meiner Seite aus würde ich die Kettenbriefe also ausbremsen.

https://aquawarriors.forumieren.com

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Tja, die Kettenbriefe sind in unseren Forum und ich hab nen gekriegt. Ich wusste nicht was ich tun sollte und hab ihn an Rosenblatt geschickt und dabei geschrieben dass ich nicht weiß was ich damit tun sollte. Sie hat es nicht weiter geschickt und die Mail sag ich nicht denn es heißt je Private Nachricht.

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wer einen Kettenbrief bekommt soll ihn ignorieren. Nicht weiterschicken. Vieleicht den Nutzer von dem man den Brief bekommen hat noch auf den Trade hier hinweisen.
Diese Kettenbriefe gehören nicht in unser Forum, respektiert das!

https://aquawarriors.forumieren.com

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Nun, Rose hat mich nach Schwertschweif dann gefragt, woraufhin ich kurzerhand diesen Thread erstellte. ;3

Also gut.
Dann wäre das geklärt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.