Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charlie und die Schokoladenfabrik

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Charlie und die Schokoladenfabrik Sa Okt 23, 2010 5:12 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Der Film zum Buch ist einfach genial. Besonders mag ich ja Willi Wonka (Johnny Depp) da er so schön durchgekanllt ist. Ich fand den Film einfach super. Außerdem fand ich gut, dass das Buch so gut verfilmt wurde. Es gibt ja auch immerwieder Filme zu Büchern wo das Buch super ist, aber der Film nicht so gut ist.
Wenn den Film jemand gesehen hat, dann bitte schreibt wie ihr ihn fandet
LG
Wasserkind

Zuletzt von Wasserkind am So Okt 24, 2010 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerhafter Name)

2Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik So Okt 24, 2010 12:35 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also ich habe den Fil icht gesehn, liebe aber Johnny (♥).
;3
Aber heißt der Film nicht eigentlich: "Charlie und die Schokoladenfabrik" !?
Ich dachte immer das heißt so... O.o

3Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik So Okt 24, 2010 7:33 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sorry, da isr mir wirkllich ein dicker Fehler unterlaufen. Ich werde es auch sofort ändern. Ja du hast recht, er heißt wirklich Charli und die Schokoladenfabrik. Danke für dafür. Sollten euch noch mehr Fehler auffallen, bitte meldet sie mehr. Ich werde es dann sofort korriegieren.
LG
Wasserkind

4Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik So Okt 24, 2010 10:23 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hey, kein Problem. ;3
Immer gern.
Es ist nicht schlimm, wenn einem mal ein Fehler unterläuft. : )
Wir sind ja alle nur Menschen... *gg*

5Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mo Okt 25, 2010 5:43 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ja, da hast du recht. Habe es aber auch sofort geändert (wie man ja unschwer erkennt Wink )
Danke nochmal
Wasserkind

6Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Di Okt 26, 2010 9:07 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich weis nicht wie der Film auf deutsch ist aber auf englisch ist er echt lustig What a Face

7Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Sa Okt 30, 2010 3:41 pm

Gast

Gast

ich habe den film ebenfalls gesehen(auf deutsch) und finde ihn super
ich bin auch ein johnny depp-fan

8Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik So Okt 31, 2010 4:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Johnny Depp ist cool! Ich mag den irgendwie mit seiner lustig, verrückten Art. Ob der wohl im echten leben auch so ist?

9Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mo Nov 01, 2010 6:05 pm

Gast

Gast

Keine Ahnung, aber ich bin auch ein totaler Fan von ihm. Ich finde, in Fluch der Karibik und Alice im Wunderland spielt er am besten Very Happy

10Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Mo Nov 01, 2010 6:55 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ja das stimmt. Fluch der Karibik ist toll.
Alice im Wunderland habe ich noch nicht gesehen, möchte mir aber bald den Film bei einer Freundin von mir ausleihen.

11Charlie und die Schokoladenfabrik Empty Re: Charlie und die Schokoladenfabrik Sa März 05, 2011 1:10 am

Gast

Gast

Ich habe den Film auch gesehen und finde ihn totaaal cool. Willy Wonka ist lustig, auch wenn er auch ein bisschen fies ist. Du kannst ja vielleicht auch was zum Inhalt des Films schreiben.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.