Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Molly Moon

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Molly Moon Empty Molly Moon Mi Okt 27, 2010 3:28 pm

Gast

Gast

--------------------------------------------------------------------------------

Buchrückentext:
Molly Moon erzählt die Geschichte der witzigsten,mutigsten und frechsten Kinderbuchheldin seit langem.Ihre Geschichte beginnt im düsteren Waisenhaus und endet am schillernden Broadway.Den Weg dorthin bahnt ihr die Fähigkeit,von der sie lange nichts ahnte:Molly Moon kann hypnotisieren.Nachdem sie das allerdings weiß,ist nichts mehr so,wie es einmal war und es beginnt das Abenteuer ihres Lebens.

es gibt auch noch 3weitere bände:
Das Auge der Zeit
Der indische Magier
Der verlorene Zwilling

ich finde das buch total gut
und ihr?

2Molly Moon Empty Re: Molly Moon Di Feb 22, 2011 12:38 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich finde das Buch cool. Ich hab aber schon alle fertiggelesen. Schade das nix neues kommt. Sad

Spoiler:

ES IST EINFACH UNBESCHREIBLICH!

LG Schwert Very Happy

3Molly Moon Empty Re: Molly Moon Di Feb 22, 2011 7:18 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich finde die bücher auch voll gut.
Spoiler:

4Molly Moon Empty Re: Molly Moon Mi März 02, 2011 11:02 pm

Gast

Gast

Ich habe die Bücher auch gelesen und finde sie total spannend. Vor allem die Stelle im zweiten Band,
Spoiler:
Den zweiten und der vierten Band finde ich am besten, den dritten, also den mit dem Maharadscha mag ich nicht so, der ist so langweilig geschrieben. UNd ich bi da total durcheinander gekommen mit den ganzen Mollys...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.