Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vor der Anmeldung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vor der Anmeldung Empty Vor der Anmeldung Mo Nov 15, 2010 6:46 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Liebe Forenmitglieder,

Ich persönlich finde es immer sehr schön zu sehen wenn sich jemand Neues in unserem Forum anmeldet. Leider wird oft gegen die Namesregel hier im Forum verstossen.

Liebe Leute, es kann absolut Jedem einmal passieren das man diese Regel übersieht. Jedoch möchte ich hiermit bekannt geben das ich und Chiho jedes neue angemeldete Mitglied gnadenlos umbenennen werden das gegen diese Regel verstösst. Wenn englisch in "-kit" wenn Deutsch in "-junges" oder "-kind".

Das ist absolut nichts schlimmes wenn man diese Regel versehentlich übersieht. Nur müsst ihr euch dann nicht aufregen wenn ihr plötzlich und ohne Vorwarnung einen neuen Namen tragt.

Etwas ähnliches zu dem Thema Namen :

Wie immer gilt wenn man sich einmal nicht einloggen kann :
- Das Passwort noch einmal überprüfen
- Schnell überlegen wie der Schülername mit "-pfote" lauten könnte und es mit dem probieren
- Noch einmal die Regeln lesen und es mit einem Namen mit "-kit", "-junges" oder "-kind" am ende probieren
- Im Notfall einen Hilferuf im Pfotenbuch (Gästebuch) hinterlassen


K(r)atzige Grüsse,


Rubinstern

https://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.