Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Ritter der Kokosnuss

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Ritter der Kokosnuss Empty Die Ritter der Kokosnuss Fr Nov 19, 2010 5:08 pm

Gast

Gast

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften heiligen Gral zu erobern. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung irrer Trottel und sein Unternehmen erleidet schnell zahlreiche Rückschläge...

Ein Gag und Nonsensfeuerwerk der Extraklasse vom legendären Monty-Python-Team - ein absolutes Highlight im Schaffenswerk der britischen Komikertruppe!

ist echt lustig ^^
kennt ihn sonst noch wer?

2Die Ritter der Kokosnuss Empty Re: Die Ritter der Kokosnuss Sa Nov 20, 2010 3:32 pm

Gast

Gast

ich habe nur einen ausschnitt gesehen
die stelle wo der schwertkampf ist^^
die war voll lustig
meine schwester hat den film mal im unterricht geguckt
sie findet ihn hol(keine ahnung warum Wink)

3Die Ritter der Kokosnuss Empty Re: Die Ritter der Kokosnuss Sa Nov 20, 2010 4:22 pm

Gast

Gast

ist nicht jedermanns fall
aber ich finde den geil xD

der schwertkampf ist wirklich lol

4Die Ritter der Kokosnuss Empty Re: Die Ritter der Kokosnuss So Apr 03, 2011 8:44 pm

Gast

Gast

ja und die stelle mit dem farbenblinden^^
da hat mir mein vater von erzählt xD

5Die Ritter der Kokosnuss Empty Re: Die Ritter der Kokosnuss Mo Apr 04, 2011 9:00 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Der Film ist hohl, aber so hohl,dass es wieder lustig ist XD

Ich finde dieStele mit der Handgranateauh geil "Man zähle bis drei... nich bis fünf, dass wäre zu viel. Zwei widerum wäre zuwenig, da fehlt einer..." XD
Und wo sie über die Brücke müssen...("Eine aerianischeoder eine europäische Brieftube?" "äh, keine Ahhnung... AHHH!")

Ich find den Film voll lustig x3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

6Die Ritter der Kokosnuss Empty Re: Die Ritter der Kokosnuss Di Apr 05, 2011 6:20 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ich wollte den Film eig. schauen aber als ich angefangen habe waren die da an so ner mauer und haben pferd gespielt irgendwas und als ich merkte wie uralt und "deutsch" der film war hab ich gleich ausgeschaltet xD

Ich mag keine deutschen Filme, die sind nervig und total bescheuert, ich schau ausschliesslich amerikanische filme ^^
und alte filme hasse ich auch, bis auf diese zwei ausnahmen : Indiana Jones, Zurück in die Zukunft. x3

https://aquawarriors.forumieren.com

7Die Ritter der Kokosnuss Empty Re: Die Ritter der Kokosnuss Di Dez 06, 2011 4:19 pm

Gast

Gast

Ich finde ihn toll,ich finde viele stellen cool:
Der schwarze ritter,die die nie nie sagen,die brücke,das kaninchen,den anfang an der burg und den vorspann.
"Die beauftragen für das raußschmeißen wurden rausgeschmissen" Very Happy
Lg
Wasser

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.