Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spirit der wilde Mustang♥

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spirit der wilde Mustang♥ Empty Spirit der wilde Mustang♥ Di Dez 14, 2010 9:59 pm

Gast

Gast

spirit der wilde mustang ist einer von meinen lieblingsfilmen:)

Es geht um das Wildpferd Spirit. Er wird gefangen genommen und seine Entführer versuche ihn zu zähmen aber sie schaffen es nicht. Mit Hilfe eines Indianers flieht er, wird aber von dessen Stamm gefangen genommen. Dort lernt er Rain kennen. Die ganze Zeit kämpft er um seine Freiheit, aber er wird mermahls wieder gefangen genommen...

ich weiß meine beschreibung ist nicht gerade super:)

ich finde den film soooooooooo toll♥

2Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Mi Dez 15, 2010 8:30 am

Gast

Gast

jaaaa
ich LIEBEEE diesen Film
könnte ihn ständig sehen ^^

die Lieder höre ich auch noch ziemlich oft ^^

3Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Mi Dez 15, 2010 2:28 pm

Gast

Gast

die lieder sind toll♥
ich weiß nicht wie oft ich den film schon geguckt habe:)
meine beste freundin regenbogenjunges schenkt ihn mir vielleicht zu weihnachten:D

4Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Do Dez 16, 2010 5:13 pm

Gast

Gast

ich will ihn auch wieder haben T_T
na ja muss ich mich mit den Liedern bei Youtube vergnügen bis ich ihn mir hole

5Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Do Dez 16, 2010 7:06 pm

Gast

Gast

bei youtube gibt es ja auch den film;)
da gucke ich den immer♥

hiermit gründe ich den offiziellen spirit-fanclub♥

6Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Do Dez 16, 2010 10:00 pm

Gast

Gast

ja stimmt schon
aber habe nie die zeit den komplett zu sehen (teilen uns ja zu 4 einen rechner)

7Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Do Dez 16, 2010 10:02 pm

Gast

Gast

ja, das ist natürlich doof:(
kannst ihn dir ja zu weihnachten wünschen xD

8Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Fr Dez 17, 2010 2:03 pm

Gast

Gast

habe ich schon genug andere wünsche
aber irgendwann werde ich den schon wiede rhaben^^

spätestens wenn cih kinder hab XD

9Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Fr Dez 17, 2010 8:19 pm

Gast

Gast

stimmt, spätestens dann ^^
sowas kannst du ihnen schließlich nicht vorenthalten xD
♥♥♥SPIRIT♥♥♥

10Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Fr Dez 17, 2010 11:27 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich find den Film auch klasse. Ich habe ihn ja zu Hause auf DVD und guck mir den immer wieder an. Nun ja...im moment eher nicht, weil eine Freundin von mir sich den jetzt schon 4 Monate ausgeliehen hat, weil sie den auch so toll findet.
Ich mag auch noch sehr gerne den Film Black Beauty, ebenso wie das Buch. Ich mag überhaupt gerne Filme mit Pferden in den Hauptrollen.

11Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Mi Dez 22, 2010 3:05 pm

Gast

Gast

Echt bei youtube gibts den ganzen Film? Kann mir mal jemand den Link schicken? Bitte!

12Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ Mi Dez 22, 2010 3:52 pm

Gast

Gast

@rose: dazu brauchst du eigentlich keinen link^^
du kannst einfach den titel als suchbegriff eingeben und dann müsste es kommen
hier ist trotzdem der link zu part 1
https://www.youtube.com/watch?v=wLeUkS1dWcg
die anderen parts kannst du dann ja an der seite auswählen

ich habe jetzt die dvd Very Happy

13Spirit der wilde Mustang♥ Empty Re: Spirit der wilde Mustang♥ So Mai 22, 2011 7:53 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich find den Film auch voooooooooooll coooooooooooooooooooooooooool!!!!! Razz Razz Razz

Ich habe ihn grad erst angeschaut.

14Spirit der wilde Mustang♥ Empty spirit der wilde mustang So Okt 23, 2011 2:46 pm

Wolkenjunges

Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

jaaa also ich bin neu hier und rede einfach mal mit... Very Happy

ich find den film wirklich suuuuper !!!!
ich kann in mir gar nicht oft genug ansehen!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.