Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi! Ich bin verwirrt...:D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hi! Ich bin verwirrt...:D Empty Hi! Ich bin verwirrt...:D Di Dez 21, 2010 3:16 pm

Zimtfell


Gast

HI!

ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und bin ein bisschen verwirrt
Ich kenn nur die Warrior Cats aus Erin Hunters Büchern...

Könnte mir mal jemand erklären was die Aquawarriors sind?

Liiiiiebe Grüße, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Wünscht euch: Zimtfell Very Happy

P.S. Coole Seite! treecats

2Hi! Ich bin verwirrt...:D Empty Re: Hi! Ich bin verwirrt...:D Mi Dez 22, 2010 12:43 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Wasserschweif dein post wurde gelöscht, es ist normalen Usern untersagt im Gästebuch zu posten. Wenn du helfen willst, schreib als Gast einen Beitrag.

Hallo Zimtfell. Schön das dir unser Forum zusagt. Die Aquawarriors kommen in den Büchern nicht vor, es ist ein erfundener Clan der hier seine heimat hat. Wenn sich jemand anmeldet gehört er automatisch zum Clan der Aquawarriors. Eine richtige Story darüber gibt es nicht, aber wenn du im RPG bereich unter RPG 1 nachsiehst findest du eine Story die ungefähr zu den Aqua's passen könnte. Ich hoffe ich habe deine Frage vertändlich beantwortet und wenn du noch weiteres wissen willst kannst du es hier gerne posten ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.