Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unheil - Wolfgang Hohlbein

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unheil - Wolfgang Hohlbein Empty Unheil - Wolfgang Hohlbein Do Jan 06, 2011 3:32 pm

Gast

Gast

Mitten unter uns lauert eine tödliche Bedrohung: der Vampir. Der erbarmungslose Killer foltert seine Opfer und saugt ihnen das Blut aus. Als ihm die Ermittlerin Conny in einer finsteren Gothic - Disco auf die Spur kommt, gerät sie in einen Albtraum: Immer wieder erscheint ihr ein Phantom mit offenbar übernatürlichen Kräften. Unheimliche Geschöpfe eröffnen die Jagd auf sie. Conny wird in eine tödliche Intrige verstrickt. Und diejenigen, die sie immer für ihre engsten Verbündeten gehalten hat, entpuppen sich als undurchsichtige Gegner....

2Unheil - Wolfgang Hohlbein Empty Re: Unheil - Wolfgang Hohlbein Do Jan 20, 2011 8:57 pm

Gast

Gast

also ich bin kein fan von wolfang hohlbein, aber vielleicht ist das buch ja besser als die anderen

3Unheil - Wolfgang Hohlbein Empty Re: Unheil - Wolfgang Hohlbein Do Jan 20, 2011 8:59 pm

Gast

Gast

ich kenne nur des^^"
ich fand es ganz ok - gut

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.