Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vampire Bissige Liebesgeschichten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vampire Bissige Liebesgeschichten Empty Vampire Bissige Liebesgeschichten Do Jan 06, 2011 3:32 pm

Gast

Gast

Geschichten mit Biss erzählen von der Leidenschaft zu den Wesen der Nacht. Von Liebe die nicht sein darf. Von den dunklen Seiten New Yorks. Von Verwechslungen, die verhängnisvoll sind. Von Affären, die die Ewigkeit überdauern. Und natürlich von der Lust auf den roten Saft...

Eine "blutige" Sammlung von Liebesgeschichten der besonderen Art.

Mit Beiträgen von Stephenie Meyer, Cassandra Clare, Mari Mancusi und vielen mehr.

2Vampire Bissige Liebesgeschichten Empty Re: Vampire Bissige Liebesgeschichten Di Jan 11, 2011 9:18 pm

Gast

Gast

wie immer klingt das spannend
aber das sind ja alle bücher die du vorstellst;)

3Vampire Bissige Liebesgeschichten Empty Re: Vampire Bissige Liebesgeschichten Di Jan 11, 2011 9:29 pm

Gast

Gast

danke
ich stel auch nur die rein die mich wirklich gefesselt haben (ein Glück bin ich aber wieder frei sonst wäre das schreiben so schwer^^")

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.