Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Finsterpfote wird Krieger!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Finsterpfote wird Krieger! Empty Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 8:59 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Finsterpfote, lange hast du nun in unserem Schülerbau gewohnt. Es wird zeit für dich unserem Clan als vollwertiger Krieger zu dienen. Von diesem Tage an wirst du Finsterfell heissen, herzlichen glückwunsch!

*nasenstupser*

Finsterfell! Finsterfell! Finsterfell!

https://aquawarriors.forumieren.com

2Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 9:51 am

Gast


Gast

FINSTERFELL! FINSTERFELL! FINSTERFELL!
Willkommen im Kriegerbau. Trage deinen neuen Namen mit Würde, diene treu deinem Clan usw. usw. Viel Spaß weiterhin!
VG
Rose

3Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 11:09 am

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Danke
Dabei hab ich die Pn grad noch mit Finsterpfote unterschrieben.
Nochmal danke

lg.Finsterpfote äh Finsterfell

4Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 12:34 pm

Gast


Gast

Finsterfell! Finsterfell! Finsterfell!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung ^-^
auch wenn du im Bächlein gegen mich spielst x3

auf das es noch viele Beiträge von dir zu lesen gibt

5Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 1:04 pm

Gast


Gast

FINSTERFELL FINSTERFELL FINSTERFELL
herzlichen glückwunsch, du hast dir deine ernennung echt verdient
schreib weiterhin fleißig usw

6Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 1:21 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Danke auch echo und Flügel
Ich werde meinen Kriegernamen in Ehren halten und weiterhin viele Beiträge schreiben.

lg. Finsterfell

7Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 6:44 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

FINSTERFELL,FINSTERFELL,FINSTERFELL!!!

Wurde aber auch mal Zeit! Schreib weiterhin Beiträge und bleib im Bächlein so aktiv wie bisher!

8Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Sa Jan 29, 2011 6:58 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Danke auch dir Wasserschweif
Ich schreib schon viele Beiträge. Hab ich doch gesagt.

lg. Finsterfell
Spoiler:

9Finsterpfote wird Krieger! Empty Re: Finsterpfote wird Krieger! Mi März 02, 2011 8:03 pm

Gast


Gast

FINSTERFELL! FINSTERFELL! FINSTERFELL!
Herzlichen Glückwunsch zum Krieger! Auf, dass du weiterhin alle für den Clan gibst und du weiterhin so ein Kräftiger Kater bleibst! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.