Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Harry Potter

+9
Traumjägerin
Fuchssturm
Echosong
Eisschweif
Lionblaze
Regenflamme
Zimtstern
Sandblüte
Moonflower
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Do Sep 08, 2011 4:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Was ich schade finde ist, dass sie im 7.Band Teil 2 so sehr vom Buch weggehen beim Endkampf. Ich hätte mir dort sehr die Auflösunge des Elderstabes und den richtig Tod Voldemorts gewünscht, vorallem weil das im Film sehr undeutlich ist, wie ich finde. Leute, die die Bücher nicht kennen verstehen das nicht unbedingt, was da passiert.

27Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Do Sep 08, 2011 11:10 pm

Gast

Gast

Ja, das stimmt, wasserscheif. Na ja, ich gehöre zum Glück zu den Leuten, die die Bücher bald auswenig kennen *übertreib* also ich habe eigentlich alles verstanden. Ich hätte mir gewünscht, dass die ein bisschen handlung vom ersten Teil des siebten bandes in den zweiten Teil gemacht haben, denn der zweite Teil wra zwar gut, ahtte aber ziemlich wneig Inhalt.

28Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Fr Sep 09, 2011 7:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, fand ich auch. Aber der 6. Teil hatte auch sehr wenig Inhalt, auch wenn ich ihn persönlich gut fand (womit ich hier wahrscheinlich die einzige bin...^^). Dafür fand ich den 4. Teil nicht sehr gut, weil er doch shcon ziemlich von dem Buch abwich.

29Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Fr Sep 09, 2011 9:36 pm

Gast

Gast

Ja stimmt, der wich ziemlich ab, aber vom Buch her find ich den vierten scho ganz gut, den fünften net ganz so, irgendwie bisschen langweilig...

30Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Sa Sep 10, 2011 1:33 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das Buch war wirklich klasse nur der Film leider nicht und was den 5. Teil betrifft, da fand ich den Film besser asl das Buch, weil im Film mehr Spannung dawar als im Buch.

31Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Sa Sep 10, 2011 3:48 pm

Gast

Gast

Da war der Film besser, beim sechsten fand ich wieder das Buch besser...

32Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Sa Sep 10, 2011 11:56 pm

Gast

Gast

Ich mag den sechsten Teil werde als Film nochj als Buch, das Joanne Rowling einfach mal ausgerutscht... Meiner Meinung anch zumindest. da ist der siebte Teil schon besser, aber da passiert halt auch mehr und er ist der Hähepunkt des Geschehens, vor allem das Bcuh meien ich jetzt.

33Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter So Sep 11, 2011 9:04 am

Gast

Gast

Der siebte Teil is meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der Besten.

34Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter So Sep 11, 2011 12:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Mein persönlicher Lieblingsteil ist immer noch der 2. Band. Beim 7. Teil wirds erst spannend, wenn die beiden Malfoys sind und am Ende in Hogwarts. Ansonsten finde ich manchmal die Reise etwas langweilig.

35Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter So Sep 11, 2011 5:04 pm

Gast

Gast

Also meine Lieblingsteile sind 3,4,7,
3,weil ich des mit seinem Paten cool find,
4, Trimagisches Turnier, und Mad-Eye Moody,
7, des Ende find ich toll Very Happy

36Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Fr Nov 04, 2011 11:19 pm

Gast

Gast

Ich mag den ersten film vom siebten Teil, da passiert viel und das Buch ist gut umgesetzt. Den zweiten Teil finde ich nicht so gut, weil da noch zu wenig Inhalt übrig gelassen wurde, so dass der film trotz des Kampfes um Hogwarts etwas leer wirkt..
Aber Ginny sieht lustig aus als erwachsene und Hermine ist da die einzige, die wirklich erwachsen aussieht xD

37Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Di Dez 06, 2011 4:17 pm

Gast

Gast

Yeah,Harry.Meine Lieblingsfilme.Ich habe alle Filme und Bücher gelesen/gesehen.Mein Lieblingsfilm ist definitiv der 3.Ich fand es schade dass im 7.Teil das Ende so anders ist als im Buch.
Lg
Wasser

38Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Di Dez 06, 2011 4:41 pm

Gast

Gast

Ja, da ist fast nichts mim Buch ähnlich und ich finde die Kampfszene is viiiieeeel zu lang... Und als Erwachsene sehen die echt witzig aus, aber bei Harry find ich sieht man fast gar nicht, das er älter gemacht wurde.

39Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Di Dez 06, 2011 6:35 pm

Gast

Gast

Was da cool ist, dass sie sonst die gleich Menschen genommen haben, also hermine auch als sie alt war noch von Emma Watson gespielt wurde uns so. Bei ihr sieht man es am deutlichsten, dass sie älter ist, finde ich.

40Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Di Dez 06, 2011 7:08 pm

Gast

Gast

Ja stimmt,finde ich auch.Mit wem war eigentlich Malfoy zusammen? Harry hat echt einen schönen Sohn bekommen I love you
Da sieht man,dass es der Junge von heute ist,mit der Frisur =)
Lg
Wasser

41Harry Potter - Seite 2 Empty Re: Harry Potter Di Dez 06, 2011 7:54 pm

Gast

Gast

Mit wem Malfoy... Keine Ahnung, ich fänds schön wenn das im Buch noch erwähnt wäre, oder auch andere Sachen, zum Beispiel welche Lehrer sind jetzt in Hogwarts, wer ist Schulleiter(obwohl das glaub ich die McGonagall ist,so stehts in den Märchen von Beedle dem Barden, Vorwort) was Harry arbeitet...
Aber sonst find ichs am Ende schön, das J.K. überhaupt einen Blick in die Zukunft gegeben hat, und finds auch gut das das im Film so gedreht wurde.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.