Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwert regt sich auf

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schwert regt sich auf Empty Schwert regt sich auf Mo Feb 07, 2011 5:30 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

In der Schule gibst ein Rieeesenpoblem. Die Jungs in der Klasse spinnen total. In unserer Klasse gibt es nähmlich einen Jungen der sehr gläubig ist und sich sehr viel mit der Kirche beschäftigt. Er regt sich auch sehr leicht auf und ist leicht zum auszucken zu kriegen. Die anderen Jungs(zwei bestimmte) quälen ihn die ganze Zeit. Neulich haben sie herausgefunden das er auf das Wort "Satan" mit einem leichten Auszucker reagiert. Sie rannten die ganze Zeit um ihn herum und schrien Satan, wechsle deinen Glauben oder so was. Sie haben es auf sein Heft geschrieben und er hats herausgerissen. Dann haben sie ihn festgehalten und Satan auf seine Hand geschrieben. Einmal haben wir in BE ein kleines Theater(Figuren) machen müssen. Die beiden haben eine Jesusfigur eine Gottfigur und eine Klausfigur gemacht und haben in die Klausfigur die ganze Zeit Nadeln hereingestochen. Mit der Jesus und Gottfigur haben sie so was wie: "Sagt Jesus zu Gott: Darf ich dich umbringen?"u.s.w.... So was machen sie jeden Tag und ich muss zusehen wie sie den wehrlosen Jungen diskrinimieren weil er einfach "Anderes" ist.

Heute sind sie aber echt zu weitgegangen. In einer Pause haben sie ihn an einewm pfosten gefesselt, wenn ich sag gefesselt mein ich auch gefesselt, und um ihn herumgetanzt und Satan geschrien. Sie haben ihn auch den Mund zugepickt damit er nicht Stopp schrieen kann. Bei uns gilt die Stoppregel. Das Klebeband war so fest das sie es mit einem Stendlimesser durchtrennen mussten.

Ich kann das einfach nicht mehr ansehen! Jeden Tag eine neue grausamkeit! Ich habs zuerst damit versucht ihen zu sagen das sie aufhören müssen, und sie haben gegrinst. Ich beschimpfe sie, und sie haben gegrinst. Ich gehe zu gewalt über, und sie haben gegrinst. Dann haben sie von einem Lehrer Anschiß gekriegt, und sie haben gegrinst. Sie sind ewig für Müll und Bodendienst verdonnert worden, und sie grinsen! Der Gegner hatte anscheinend keine Schwachstelle doch: mit fünf Schritten fliegt man aus der Schule, sie habenb ne verwarnung für einen Schritt gekriegt, und sie schauen dummaus der Wäsche.

Auch wenn ich sie endlich bei einem Schwachpunkt getroffen habe(ich habe sie verpetzt) kann ich mir das nicht jeden Tag ansehen! Wie rege ich mich ab und wie kriege ich die beiden endlich vernümpftig?

2Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Di Feb 08, 2011 6:13 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

OH mein Gott
sind die denn total verrückt?????!!!!!!!
ok dumme frage sind sie!!!!!
Also...wissen deren ältern davon???
was sagen die anderen aus deiner Klasse dazu???wenn sie keinen haben den sie mehr beeindrucken können(nenn ich jetzt einfach mal so) hören sie vllt auf. und ich weiß nicht wann aber irgendwann (wenn sie zu weit gehen was sie für mich schon getan haben aber damit meine ich das Gesetzt überschritten sollte er und seine ältern zur Polizei gehen.Wissen seine eltern das überhaupt???wenn mir noch was einfällt schreibe ich es!!!
lg
star

3Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Di Feb 08, 2011 8:25 pm

Gast


Gast

wie können die nur???
das ist echt sch***** von denen!!!!!!
ich stimme star zu, man sollte mit den eltern reden und vllt wirklich mit der polizei wenn das so weiter geht

4Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Mi Feb 09, 2011 1:34 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ähmm... dieser Junge der die ganze Zeit gequält wird...whert sich nicht! Und wenn irgendjemand etwas tun will sagt er es ist alles nur ein Spiel und er will keinen streit. Das ist eigentlich unser poblem. Bei den Lehern verhamlost er auch alles in dramatischen maßen.

5Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Mi Feb 09, 2011 2:25 pm

Gast


Gast

hast du ihn mal gefragt warum er das alles so verharmlost?
vielleicht drohen die ihm ja... könnte ich mir vorstellen

6Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Mi Feb 09, 2011 2:33 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich mir auch das hört sich ziemlich brutal an
ich habe es heute einer freundin in der schule erzählt und ie sieht es genauso wie wir und ist der meinung das man vllt jetzt schon zur polizei gehen kann(so das sie bestarft werden)

7Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Mi Feb 09, 2011 7:12 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also, ich habe das heute auch meinen Freundinnen erzählt und die meinten auch: da muss was getan werden! ich würde ihn auch mal fragen, wieso er immer alles verharmlost und ihm dann auch mal sagen, dass das so nie aufhören wird und das er die Wahrheit sagen muss. Die anderen Jungen würde ich einfach ignorieren und auch wenn es sich jetzt seltsam anhört, aber ich würde zusehen, dass du ihn sooft und so viel wie möglich beobachtest, damit sie merken, dass du es ernst meinst und das gar nicht lustig findest. Polizei...kann man sicherlich machen, aber dann würde ich das vorher mal Filmen, weil ich nicht weiß, ob die dir das ansonsten glauben. Versuch einfach den gemobbten Jungen zu schützen, so gut es geht. ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG
Wasser

8Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Do Feb 10, 2011 12:42 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich versuche es immer wieder mit meiner Freundin und manchmal hilft es was. Die machen das vor den Augen aller Schüler und wir sind 11. Ich glaub echt das sie zu viele brutale Filme geguckt haben. Die machen nähmlich die ganze zeit "puff, puff" und tun so als würden sie sich beschießen und mit granaten bewerfen, oder so was.

9Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Do Feb 10, 2011 3:04 pm

Gast


Gast

das glaube ich auch
ich finde das total heftig
merken die lehrer denn davon nichts?
das muss doch auffallen

10Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Do Feb 10, 2011 4:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmmm...wenn die das schon mir 11 machen, dann ist das schon extrem. Und außerdem ist mit Handgranaten und Waffen nicht zu spaßen. Mein Bruder kann mit einem deutschen Langschwert kämpfen, die werden beidhändig geführt und die sind vorne spitz, damit kann man schon jemanden ernsthaft verletzten. manchmal übe ich mit denen und wenn ich dann schonmal höre, das die durch ihre Kleidung durch blaue Flecken kriegen, weil die mal nen Schlag falsch abgewehrt haben und der dann gegen den z.B. Arm geflogen ist.Aber gut, ich denke, für sowas sind die Eltern verantwortlich. Ihr könntet doch auch mal den Lehern gegenüber andeutungen machen. Vielleicht reicht das ja schon.
LG
Wasser

11Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Fr Feb 11, 2011 2:25 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Das muss leider nicht auffallen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung(meine alte Klasse war schlimmer als das hier). Die müssen dich nicht mal bedrohen.
Leider...
Wenn man sich nicht traut was zu sagen muss man sich durchkämpfen. Aber eigentlich muss man etwas sagen. Schwert ich weiß ja nicht wie die Lehrer bei euch sind aber bei uns wars so das die das einfach ignoriert haben.
Das alles so verhamlost wird beruht auf Angst. Angst selbst Ärger zu bekommen. (war zumindest bei uns so) Die meisten von denen die sowas machen können so gut lügen das die Lehrer ihnen (fast) alles glauben. Davor hat man Angst. Das sie dich am Ende schlecht machen und es dir dann noch mieser geht als vorher, obwohl es gar nicht schlimmer werden kann.
Es müsste wirklich mal jemand mit den Lehrern reden. Wenn sich genug Leute verbünden (was leider kaum passiert) können die die soetwas machen, sich nicht mehr als unschuldig darstellen.

lg. Finster

12Schwert regt sich auf Empty Re: Schwert regt sich auf Fr Feb 11, 2011 4:30 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja, und außerdem ist es auch ja etwas schuld des Jungen. Er hat seine Eltern und die Lehrer und kann ihnen etwas sagen.

LG Schwert

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.