Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin Samtfell...

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo, ich bin Samtfell... Empty Hallo, ich bin Samtfell... Mo Feb 21, 2011 5:57 pm

Gast


Gast

Hallo liebes Forum, ich bin Samtfell.
Ich bin zwölf Jahre alt und interessiere mich SEHR für Warrior Cats, deshalb habe ich mich registriert. Ich bin auch auf der anderen Website angemeldet, dort heiße ich auch Samtfell. Ich hoffe, auch hier werde ich interessante Themen und Gespräche finden, an denen ich ich beteiligen kann und werde mein bestes für dieses Forum, seine Mitglieder und überhaupt für alle tun!
Liebe Grüße,
eure Samtfell. Very Happy

2Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Mo Feb 21, 2011 6:22 pm

Gast


Gast

hey samtfell!
herzlich willkommen bei aquawarriors!!!
ich hoffe du hast hier spaß usw
schreib fleißig und beteilige dich an den rpgs;)
lg
echöleinchen
ps: du müsstest eigentlich Samtjunges heißen, einer der admins wird dich bald umbenennen;)

3Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Mo Feb 21, 2011 7:19 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Willkommen Samtfell!

Ich bin Seele und ja... fühl dich hier wohl xD
Das Forum ist wirklich Klasse!
Die Leute hier sind echt nett O.o

Lg, Seele ♥

http://differentclans.forumieren.com/

4Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Mo Feb 21, 2011 8:37 pm

Gast


Gast

auch von mir ein Herzlich schnurriges Willkommen
leb dich gut ein und schreib fleißig das du bald deinen gewünschten Kriegernamen bekommst^^

5Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Mo Feb 21, 2011 8:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hi Samtfell! Ja, dein Name wird wahrscheinlich bald umgeändert werden, aber wenn du fleißig Beiträge schreibst, bin ich mir sicher, dass du bald deinen Kriegernamen erhälst! Leb dich noch gut ein hier.

6Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Mo Feb 21, 2011 9:04 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hi und auch ein herzliches willkomen von mir
poste fleißig und hab viel spaß!!!
lg star

7Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Sa Feb 26, 2011 9:00 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Herzlich willkommen Samtfell!
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber ich wünsche dir hier trozdem viel Spaß und Glück :3

Lg, Seele ♥

http://differentclans.forumieren.com/

8Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Di März 01, 2011 10:44 pm

Gast


Gast

Danke, dass ich jetzt in Samtjunges umbenannt wurde, die Sache mit dem, dass man "Junges" am Anfang heißt hae ich nicht gewusst, deshalb kam ich mir schon ziemlich komisch vor, ihr anderen habt euch eure Kriegernamen mühevoll erarbeitet! Smile

9Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Fr März 04, 2011 8:49 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Und auch von mir ein kleines verspätetes Herzlich Wilkommen SamtPFOTE! (:
Den Fehler mit dem Namen machen viele am Anfang, aber das kann man durchaus überleben. ;D
Du hast dich anscheinend ja schon umgeschaut, also fallst du gerne schreibts kann ich dir die RPGs empfehlen, aktive Mitschreiber sind immer willkommen!
Ja, lebe dich gut ein und schau dich in Ruhe weiterhin um, schreib weiterhin fleißig Beiträge und ich bin sicher bald wirst du schon bald in den Kriegerbau umsiedeln können.
Liebe Grüße, Regöön. :3

10Hallo, ich bin Samtfell... Empty Re: Hallo, ich bin Samtfell... Fr März 04, 2011 11:10 pm

Gast


Gast

Thank you für die ganzen lieben Willkommensgrüße,
da fühlt man sich richtig gut! Very Happy lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.