Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wellensittiche

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wellensittiche Empty Wellensittiche Mo Feb 21, 2011 9:20 pm

Gast

Gast

hallo Liebe Kater und Kätzinnen.
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch Wellensittiche hat. Ich habe selber zwei, ein Männchen und ein Weibchen. Mein Weibchen ist ziemlich scheu aber es beißt nicht. Mein Männchen dagegen ist total zahm. Ich kann ihn auf die Hand nehmen, ihn am Bauch und auf dem Rücken streicheln, ihn auf meine Schulter setzen und ihn sogar vorsichtig auf den Rücken küssen! UNd ich habe die beiden erst seit einem Jahr und einem Monat. Wir haben sie gekauft, als sie zwei Monate alt waren, also ich finde, ich habe sie ziemlich schnell zahm bekommen.
Mein Freundin hat auch zwei Wellensittiche und die hat sie schon ein Jahr länger als ich. Aber trotzdem sind ihre überhaupt nicht zahm und wenn man die Hand in den Käfig steckt, fangen die sofort an zu beißen. Weiß jemand vielleicht, warum meine so zahm sind und ihre nicht?
Gruß,
Samt Smile

2Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche Mo Feb 21, 2011 9:22 pm

Gast

Gast

also ich habe keine aber ich finde wellensittiche voll schön
sie haben so tolle farben!!!

3Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche Mo Feb 21, 2011 9:26 pm

Gast

Gast

stimmt die sehen echt toll aus ^^
aber die sind laut x.x

unsere letzten beiden haben es leider damals beim brand nicht geschafft
es waren nur meine großeltern zu Hause und haben sich erst um die Katzen gekümmert und dabei lider unsere beiden vergessen v.v
die sind dann irgendwann vonner Stange gefallen

nun sind se bei uns im Garten vergraben und haben es hoffentlich gut

4Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche Di Feb 22, 2011 7:50 pm

Gast

Gast

Das tut mir Leid, ich weiß wie es ist, Haustiere zu verlieren. Mein Cousine und ich hatten mal zusammen sieben Meerschweinchen (sie haben sie vermehr, am Anfang hatten wir zwei). Dann hat eines vonm ihnen die Milben bekommen und hat die anderen angesteckt, obwohl wir sie natürlcih in einen anderen Käfig getan haben. Die Anstckung muss wohl schon vorher passiert sein. Daran sind jedenfalls alle sieben gestorben. Und wir hatten mal einen Teich im Garten mit einem Koi, er hieß Helly. Ihn haben die Katzen gefressen, als der Teich im Winter bis auf den Grund zugefrohren ist...
Und nein, meine Wellensittiche sind nicht laut. Sie zweitschern eigentlich nur, wenn sie draußen auch die Vögel hören. Meine Mutter sagt, meine SWellensittiche sind vielleicht besonders weise wenn sie nicht zwitschern. Ich sehe da keinen Zusammenhang, aber ich glaube auch nicht, dass sie krank sind.

5Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche Do Feb 24, 2011 4:07 pm

Gast

Gast

Ich glaube deine Mutter bezieht sich damit auf "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" Very Happy Also, dass es weiser ist, seine Geheimnisse für sich zu behalten als sie anderen mitzuteilen.

6Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche So Feb 12, 2012 6:44 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich habe keine Wellensittiche aber meine Freundin ich finde sie süß aber es sind eher beobachtungstiere (bei meiner freundin aufjedenfall)

7Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche So Aug 12, 2012 1:24 pm

Gast

Gast

Ich habe einen grünen Welleensittich bei meinem dad^^ Er heißt Fritzle. Fragt nicht nach dem Namen, keine Ahnung wie wir uns für den entschieden haben. Eines weiß ich: der Vogel ist pervers. Weiteres will ich hier zu dem thema nicht erläutern...
nya, er ist eig. richtig zutraulich, hüpft auf Köpfen rum unso. Oder sitzt auf Schultern und frisst mir dann meine Chips weg wenn ich abends auf dem Sofa sitze. Im ernst ich amch keine witze XD der vogel ist gierig xD

8Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche So Aug 12, 2012 1:55 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Ey Schatti das wusste ich noch garnicht Dx Wellensittiche können aber sehr agressiv sein ich war mal bei jemanden der hatte Wellensittiche und die haben gebissen und sobald man denen zu nahe kamen haben die so einen Lärm gemacht

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9Wellensittiche Empty Re: Wellensittiche So Aug 12, 2012 1:58 pm

Gast

Gast

Mond, ich meinte, wasserpfote das wissen die wenigsten xD
naja, er kann auch aggresiv werden aber nur wenn er ein Spielzeug hat und es nicht hergeben will. Sonst, nicht. Naja, Fritzle ist eher ruhig unso. o3o

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.