Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitternacht (das Deutsche!)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mitternacht (das Deutsche!) Empty Mitternacht (das Deutsche!) Di März 01, 2011 11:14 pm

Gast


Gast

Mitternacht ist das beste Warrior Cats Buch, das bisher erschienen ist (na ja, vielleicht zusammen mit Mondschein), weil ich finde, dass es irgendwie am allerbesten von allen Bänden übersetzt worden ist. Allerdings musste ich mich erst mal ziemlich dran gewöhnen, dass es immmer wechselt, ob es aus der Sicht von Brombeerkralle oder Blattpfote beschrieben wird. Allerdings ist es wiederu auch gut zu wissen, was zu Hause im Clan los ist und wie Feuerstern sich aufführt.
Komisch finde ich:
Aber das Bcuh ist trotzdem echt gut! Very Happy

2Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Mi März 02, 2011 2:58 pm

Gast


Gast

ich finde das buch auch super;)
Spoiler:

3Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Mi März 02, 2011 4:02 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich finde das Buch auch gut.
Nur ist blöd, dass Eichhornpfote wie ein Kater klingt. Aber man gewähnt sich langsam daran.

Spoiler:

4Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Mi März 02, 2011 7:00 pm

Gast


Gast

@Echoklang: Da hast Du natürlich Recht, aber in den anderen Büchern hatte er eigentlich ne so schlechte Laune.

@Elfenjunges: Mondschein finde ich eigentlich gut, aber ich find's ziemlich doof, dass i Buch am Ende nicht beschrieben wird, wie die Katzen sich zu Hause einleben und wie es weitergeht. Das ganze Buch über ist einfach nur der Rückweg beschrieben.

5Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Mi März 02, 2011 9:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also ich finde nicht, dass die Bücher in der Mitte aufhören, zumindestens empfidet man das nicht, wenn man die Fortsetzung kennt. Ich finde eigentlich die englischen Bücher besser als die deutschen, weil man da mehr den trockenen Humor von Krähenpfote erkennt. Aber ich freue mich ja schon auf die Fortsetzung.

6Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Mi März 02, 2011 10:47 pm

Gast


Gast

Weiß eigentlich jemand von euch, wann die nächsten deutschen Bücher der zweiten Staffel rauskommen? Und kommen wieder mehrere zusammen raus oder einzelnd?

7Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Fr März 04, 2011 5:29 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also ich finde das Buch auch ganz toll. c:
Habe schon beide Bücher gelesen und doch ziemlich traurig, wiel wir lange warten müssen.
Da bin ich mir ziemlich sicher ;D
Samtpfote, du könntest ja vielleicht in deinem Anfangspost noch erwähnen was im Buch vorkommt.
Also, zu dem mit..
Spoiler:
Am Anfang fand ich Eichhornpfote total ätzend, aber mittlerweile liebe ich sie! Very Happy

8Mitternacht (das Deutsche!) Empty Re: Mitternacht (das Deutsche!) Fr März 04, 2011 11:13 pm

Gast


Gast

Ja, so geht's mir auch. Aber Eichhornpfote mochte ich schon von Anfang an, diese Ruhige aber auch Lerneifrige Art.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.