Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mindflex- habt ihr das schon mal ausprobiert?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

Hallo Liebe Kater und Kätzinnen.
Eure Samt hat (mal wieder) eine Frage an euch: Kennt einer von euch Katzen Mindflex? Das ist ein Spiel, in dem ein Kufgel einen Hindernissparqur überwinden muss. Dabei setzt man sich sensoren an den Kopf, die die Hirnströme messen. Denkt man viel, steigt die Kugel nach oben. Lässt die Konzentration nach, so sinkt die Kugel.
Ich habe das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die Techinik ist ziemlich spannend und es funktioniert wirklich. Viele sagen das Gegenteil, aber ich habe mir selbst ein Bild gemacht. Ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Mindflex schon mal ausprobiert hat und wie es auch dabei ergangen ist.
Liebe Grüße,
eure Samt

Gast

Gast

schon von gehört
aber nie ausprobiert oder gesehen (außer in der Werbung)

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hab das auch schon mal bei einer Freundin ausprobiert. Es hat zwar geklappt, aber so toll fand ich es jetzt auch nicht.

Gast

Gast

Also, nee, ich würde es nicht unbedingt empfehlen, dass man es sich selber kauft. Aber mal so um ab und zu zu spielen ist es ganz lustig. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, als ich es das erste mal ausprobiert habe...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.