Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das versprechen der Großkatzen

+2
Moonflower
Sandblüte
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das versprechen der Großkatzen Empty Das versprechen der Großkatzen Mi Jan 27, 2010 2:02 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Der Mond leuchtete hell über die Weite Ebene . Die Menschen hatten Ruuqos und Wings Rudel eingeladen , um zusammen am Lagerfeuer zu stzen und Geschichten erzählen . Nur die Anführer konnten zusammen durch gedanken kontakt reden . Es bestand ein großes Band zwischen ihm und Lydia . Beim rennen schmiegte er sich an seine Gefährtin Wing, sein Rudel hinter ihm . Im Lager der Menschen angekommen suchte er nach Lydia . Er fand sie am Lagerfeuer stizend und in ihrer schönen Stimme singend Hallo lydia wie geht es dir lydia schaute auf Oh hallo Ruuqo ja mir geht es gut danke komm setzt dich neben mich Ruuqo legte sich neben sie und Lydia fuhr mit ihrer Hand durch sein Fell .

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

2Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Mi Jan 27, 2010 5:29 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wing sah , wie Ruuqo sich zu ihrem Menschen geseelte und suchte die Menge der Menschen nach Nero ab. Doch sie fand ihn nicht, erst als sie später sich neben Ruuqo setzte und wartete sah sie ihn auf sie zu kommen. Immer noch wenn sie Nero sah, wunderte sie sich weshalb gerade sie so einen chaotischen Menschen abbekommen hatte.
Immer wieder vergass er etwas oder brach mitten im Satz ab, weil er die andere Hälfte vergessen hatte. Aber sie hatte ihn trotzdem gern.
Hallo, wo hast du gesteckt? Ich hab dich gesucht. fragte sie ihn. Außer Atem antwortete er: Mir ist auf dem Weg hier her noch eingefallen, dass ich noch ein Geschenk für dich habe.
Und wo ist es?
Ich habe es nicht mehr gefunden, weil ich noch pünktlich da sein wollte.

Typisch Nero.

3Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Mi Jan 27, 2010 7:13 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ruuqo musste lachen und Lydia mit ihm . Er drückte sich an Wing Du bist die beste Gefährtin die ich je hben könnte Er leckte ihr über die schnauze . Dann schuat er zu Lydia Lydia kannst du uns villeicht etwas vorsingen ? Lydia lächelte Weil du es bist Ruuqo dann fing sie an zu singen . Sie sang ein altes Lied was in ihrer Familie seit Jahren weitergegeben wurde .

4Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Do Jan 28, 2010 7:41 am

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Soul lief sofort zu Rain.Hallo Soul, sagte diese schmunzelnt, komm, setz dich doch. Soul setzte sich neben Luna auf den Boden und Rain kraulte sanft ihr Fell.

Zuletzt von Lichtblüte am So Feb 07, 2010 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

5Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Do Jan 28, 2010 10:55 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wing kuschelte sich an Ruuqo, beobachtete das Feuer und lauschte Lydias Gesang.
So könnte es immer beleiben.

6Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Sa Feb 06, 2010 9:38 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Knight, die Jungkatze im Rudel, stand weit abseits vom Lagerfeuer. Er fürchtete sich vor den Hohen Flammen und dem Knastern des Brennenden Holzes. Knight hatte sich nun hingelegt,und seinen großen Körper auf den Kalten Boden geschmiedt.
Er stöhnte leicht auf als er bemerkte das er sich auf eine Distel gelegt hatte. Der Kater versuchte sich die stechenden nadeln selbst heraus zu ziehen, sieß sie aber damit immer weiter in seine Haut. Glücklich sah er wie Farell sich von seinem Platz am Lagerfeuer erhob und zu Knight getrottet kam. Soll ich dir helfen?, fragte er freundlich. Gerne, ich hab mich in eine Distel gelegt und bekomme die Nadeln nich mehr raus. Farell griff vorsichtig in ds Buschige Fell seines Freundes. Da spürte er die Nadel und zog sie heraus. Knight stöhnte auf und legte dann die Ohren an den Kopf.
Du schaffst dass schon. Mutiger Krieger!, schertzte Farell und kraulte Knight am Ohr. Dieser schnurrte behaglich.
Die Welt müsste stillstehen

7Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Mi Feb 24, 2010 3:21 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

night suchte nach jessica. fand sie auch am lagerfeuer. night stupste sie vorsichtig von hinten an. hallo jessi hallo night, wie geht es dir? gut danke und dir? auch. komm setz dich doch neben mich. night legte sich neben jessi und legte ihren kopf auf den schoss von jessi. sie nahm eine hand und kraulte night hinter den ohren. diese entspannte sich undlauschte lydias gesang.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

8Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Mi Feb 24, 2010 4:52 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Lydia hatte aufgehört zu singen und alles war still . Am Lagerfeuer erzählten sich die Menschen und Großkatzen noch viele Gruselgeschichten , als es schon anfing zu dämmern erhob sich Ruuqo und schaute zu seinen Rudel Wir müssen wieder zurück ins Lager
Er schaute kurz zu Lydia , leckte ihr über die Hand und rannte dann los gefolg von seinem Rudel

9Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Mi Feb 24, 2010 4:53 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

tschüss jessi wir sehen uns später, sagte night und lefckte ihr übers gesicht. sie rannte hinter ruuqo hinterher zum lager.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

10Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Fr Feb 26, 2010 10:01 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Wing merkte, dass der schöne Abend langsam zu Ende ging und viele Katzen sich schon aufbruchsbereit machten. Neben ihr sah sie, dass auch Ruuqo sich verabschiedete.
Anscheinend brechen wir auf. Ich geh da auch mal.
Sie leckte Nero einmal quer über das Gesicht und dieser wischte mit dem Armel angeeklt drüber. Tschau. Mit einem letzten Nicken verabschiedete sie sich von ihm und schloss sich Ruuqo an.

11Das versprechen der Großkatzen Empty Re: Das versprechen der Großkatzen Mo März 01, 2010 10:11 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

-Geschlossen-
(Mehr dazu in der Planung des RPG's)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.