Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Staffel - Mondschein (deutsch)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Fr März 04, 2011 6:08 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Heyho Aquawarrioirs! ;D
Hier geht es um den zwieten Band der zwieten Staffel Mondschein, das neuste Buch bisher.
Es ist aus der Sicht von Sturmpelz und Blattpfote geschrieben, ein Kapitel 'übernimmt' Federschweif.
Hier der Text auf dem Buchrücken, also worum es geht:
_________________________

Der Stamm der ewigen Jagd hat versprochen, dass eine Katze kommen wird. Ein silberne Katze aus einem fernen Stamm, die uns von Scharfzahn befreien wird.

Die auserwählten Katzen haben erfahren, welches Unheil den WaldClans bevorsteht. Jetzt wollen sie auf dem schnellsten Weg nach Hause. Doch im Gebirge hält sie ein unheimlicher Katzenstamm auf und bringt sie in große Bedrängnis. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Heimat dramatisch zu: Die Zweibeiner dringen immer tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich ...
__________________________

Jaa. Also ich persönlich finde das Buch wirklich gut und freue mich schon riesig auf den nächsten Band! (:

Liebe Grüße, Regenblüte.



Zuletzt von Regenblüte am Fr März 04, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Fr März 04, 2011 6:21 pm

Gast


Gast

ich mag das buch bis jetzt total gerne(bin gerade halb durch)
die sicht von blattpfote find ich immer am besten^^

@regen: du meinst sturmpelz^^

32.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Fr März 04, 2011 6:34 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Oh, ja Sturmpelz. Danke. *Kopf anhau*
Very Happy
Also es ist toll, ja. Eichhornpfote, ich finde sie so toll und schnuffelig, und Brombeerkralle mag ich auch total gern. Eigentlich alle 'Auserwählten', nur Krähenpfote kann ich einfach nicht leiden.. /:
Blattpfote ist auch toll. :3
Und Habichtfrost finde ich auch doof. xP

42.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Fr März 04, 2011 6:39 pm

Gast


Gast

ja, eichhornpfote ist schon ein süßes kleines ding♥
krähenpfote ist wirklich nicht gerade sympatisch^^
aber wenn er mit federschweif spricht finde ich das voll knuffig!
habichtfrost kann ich auch nicht ausstehen...
aber seine schwester Mottenflügel(so hieß sie doch oder?) finde ich toll

52.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Sa März 05, 2011 10:25 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich kann diesen Band nicht leiden, aber er ist eben Warrior Cats, da kann man nichts dran ändern.

Spoiler:

Was habt ihr alle gegen Krähenpfote? Er ist nur ein Schüler und obwohl er so unsymphatisch wirkt ist er echt knuffig!

62.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Sa März 05, 2011 2:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich find den zweiten Band eigentlich ganz gut, nur ich finde in der Mitte, wo die bei diesem Tribe of rushing water (ich werd mich nie an die deutschen namen gewöhnen...sorry Wink ), also bei diesem Stamm des rauschendem wassers oder wie der im deutschen heißt, sind, zieht sich das ein bisschen. Aber ich mag krähenpfote total gerne...*-*

72.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Sa März 05, 2011 11:25 pm

Gast


Gast

Ich mag das Buch, aber es ist eine ziemliche Umstellung, denn Mitternacht war ja aus Sicht von Brombeerkralle. Blattpfote ist total niedlich, sie mag ich am liebsten.

82.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) So März 06, 2011 5:36 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich liebe Federschweif.
Spoiler:
Ich mag auch Krähenpfote.
Blattpfote finde ich auch toll
Ich mag Habichtfrost. Wenn ihr fragt wieso. Einfach so.

92.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) So März 06, 2011 9:35 pm

Gast


Gast

hab das buch heute fertig gelesen(hat gedauert da ich immer 5 oder 6bücher gleichzeitig lese^^)
Spoiler:

102.Staffel - Mondschein (deutsch) Empty Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) Fr März 11, 2011 11:14 pm

Gast


Gast

@Echo:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.