Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waveboard fahren?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Waveboard fahren? Empty Waveboard fahren? Sa März 05, 2011 11:14 pm

Gast


Gast

Ich habe heute zum Geburtstag ein Waveboar bekommen und wollte gleich mal fragen, ob ihr auch eins habt oder ob ihr schon mal damit gefahren seid. Ein Waveboard besteht aus zwei Brettern, die mit einer beweglichen Stange verbunden sind. an den Brettern sind jeweils ein Rad dran, dass sich rundherum in jede Richtung drehen lässt. Macht man mit dem hinteren Brett eine Wellenbewegung, fährt man vorwärts. Bewegt man das vordere Rad, so lenkt man nach links oder rechts. Ich finde, es macht total Spaß, damit zu fahren, ich habe es an einem Nachmittag gelernt.
Aber jetzt seid ihr dran, was ist eure Meinung?

2Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Sa März 05, 2011 11:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich mag Waveboard fahren total gerne. Ich hab zwar kein´s, aber eine Freundin, die ganz bei mir in der Nähe wohnt und wir trinieren immer zusammen. Ich find´s lustig und es macht riesen Spaß, auch wenn man es nicht kann(oder vielleicht genau dann???)!

3Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? So März 06, 2011 12:32 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Wir haben auch eins, aber ich bin zu untalentiert und kann es einfach nicht lernen ^^
Dafür kann meine Freundin das total gut

4Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? So März 06, 2011 5:18 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich habe auch ein Waveboard und kann durchschnittlich gut fahren. Da ich länger nicht gefahren bin werde ich im Frühling sicher einige Probleme haben wenn ich mich das erste mal seit Herbst wieder auf mein Waveboard stelle.

5Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? So März 06, 2011 10:47 pm

Gast


Gast

@Elfenpfote: Mach Dir nichts drauß, ich kenne jemanden, der hat es ein Jahr lang einfach nicht geschafft und als er sich dann im nächsten Jahr wieder auchf das Board gestellt hat, konnte er es auf Anhieb!

6Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Mo März 07, 2011 10:47 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

du hast Recht: Gestern hab ich es noch einmal ausprobiert- und drei meter gechafft! mein neuer Rekord^^
aber langsam krieg ichs hin...

7Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Mo März 07, 2011 5:52 pm

Gast


Gast

Mit ein bisschen Übung wirst du richtig gut, denn jetzt kannst du erst mal den Anfang, die ersten Meter sind das wichtigste, da bekommst du Vertrauen in das Board. Am besten, du fängst ers mal an, nur mit dem hinteren Bein zu schwingen, in meinem Fall das rechte. Mit dem vorderen lenkst du. Später (aber das kann ich selber noch nicht), kannst du es dann mit beiden.

8Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Mi März 09, 2011 11:53 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ok, danke für den Tipp. ich gehe heut Nachmittag raus und übe noch ein bisschen, das macht richtig Spaß!
lg

9Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Mi März 09, 2011 7:03 pm

Gast


Gast

Viel Spaß und natürlich viel Glück! Very Happy

10Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? So Okt 23, 2011 12:43 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich habe auch ein Waveboard in gelb. Es macht mir auch total Spass zu fahren und ich habe es in 3 - 5 Tagen gelernt.

11Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? So Okt 23, 2011 7:13 pm

Gast


Gast

Ich finde Waveboard fahren komischerweise auch leichter als Skateboard fahren, wodrin ihr mich ganz vergessen könnte, dafür bin ich zu blöd^^
@Silberjunges: Hast du eines mit einer stange in der Mitte oder ohne?

12Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Mo Okt 24, 2011 6:09 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Häh, wie meinst du das? Alle Waveboards haben doch eine Stange in der Mitte.

13Waveboard fahren? Empty Re: Waveboard fahren? Mo Okt 24, 2011 6:11 pm

Gast


Gast

Nein, haben nicht alle.
Das originale Waveboard kommt ja aus Amerika und da haben die Waveboards keine Stange, sondern einfach eine Art Gummiverbindung in der Mitte. dadurch bewegt sich das waveboard schneller vorwärts, man kann aber nicht so gute Kurven fahren. Die mit der Stange in der mitte sind sozusagen Nachmache von einer Firma, glaube ich. Die fahren auch nicht so schnell, lenken aber besser und fahren engere Kurven. ich habe auch eines mit einer stange, bin aber shcon einmal auf einem Board ohne gefahren...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.