Nudeln alla.... me??? (mein selbst geschriebenes Rezept....)
Also zuerst kocht ihr Nudeln ganz normal....
Dann lasst ihr sie etwas abkühlen in der zwischenzeit könnt ihr Paprika, Zwiebeln und Coktailtomaten klein schneiden und (wenn ihr sie mögt... ich liebe sie....) Pienienkerne (gibt es ohne schale im Supermarkt....
) Danach gebt ihr Fett (Butter oder Öl) in die Pfanne und dreht die Herdplatte so um die 120 Grad auf... (muss ja nicht lange braten sollte eben knusprig werden...) wenn die Pfanne dann heiß ist (Die butter ganz flüssig des Öl spritz schon ein bisschen) dann schmeißt ihr die Zwiebeln und die Paprika rein mit Pienienkernen und bratet sie an..... wenn sie schon recht knusprig sind gebt ihr die Nudeln dazu und wartet biss sie einen leicht braunen taint haben.... (oder wie schreibt man des?? Egal biss sie leicht braun sind halt...) Dann noch ein wenig salz und Pfeffer und etwas Öl dazu und des damit gut umrühren (am besten immer rühren...) und danach noch die tomaten mit etwas Sauerrahm (ca. 3 EL)
Danach auf den Teller geben und wer will noch ein wenig Basilikum drüberschneiden....
Zutaten insgesammt für zwei Personen (große Pfanne):
Gekochne Nudeln (keine Spagetti!!!!),
Öl & oder Butter
Paprika
Coktailtomaten
Zwiebeln
eventuell Pinienkerne (nicht unbedingt nötig
Salz & Pfeffer,
nochmal Öl
ca. 3 EL Sauerrahm (kommt auch auf die menge an....)
und eventuell Basilikum....
Kochdauer: (ohne Nudeln kochen) ca. 10 minuten (kommt auch auf die menge an...)
Ich hoffe es schmeckt euch (solltet ihr es ausprobieren)
Ähh ja.... gut....
GGGGLG Asche....