Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ISOLA von Isabel Abedi

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ISOLA von Isabel Abedi Empty ISOLA von Isabel Abedi Mo März 07, 2011 7:04 pm

Gast

Gast

Klappentext:
Jungendliche. Eine Einsame Insel. Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen.
Quint Tempelhoff, Regisseur von vielen Filmen, von denen der letzte sogar den europäischen Filmpreis bekommen hat, startet ein neues Filmpfojekt: Er schickt 12 Jungendliche im Alter von 16 bis 19 Jahren auf eine kleine Insel an der Küste Brasilien. 13 persönliche Dinge darf jeder Teilnehmen mitnehmen. Auf der Insel werden sie Tag für Tag, ununterbrochen und unbemerkt gefilmt. Auf der Insel sind die 12 auf sich gestellt und dürfen sein, wer sie sein wollen. Nahrungmittel und Schlafplätze sind bereits da. Und ob sich am Ende der Wochen ein Film entwickelt, wird sich zeigen oder nicht.

ISOLA ist mein absolutes Lieblingsbuch, es ist total toll geschrieben und ist total spannend. Man kann nie den weiteren Verkauf auf der INsel vorrausahnen, ich empfehel es tooooootal!!!

Zuletzt von Samtschein am Mi Sep 21, 2011 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi Mi Sep 07, 2011 7:30 pm

Gast

Gast

Habs auch schon gelesen is echt total super, kann ich auch nur weiterempfehlen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

3ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi Do Sep 08, 2011 4:16 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Es hört sich wirklich spannend an. Gibt es das Buch auch als Taschenbuch?

4ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi Do Sep 08, 2011 10:07 pm

Gast

Gast

Ja, gibts auch. Es gibt auch noch so andere ähnlich bücher von Isabel Abedi, wie zum Beispiel Whisper, des is auch voll schön+spannend Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

5ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi Do Sep 08, 2011 11:20 pm

Gast

Gast

Ich habe die Taschenbuchausgabe davon. Das war glaube ich 8€ billig.
Und ich denke, es zu kaufen würde sich echt lohnen, denn man kann es auch öfters lesen ohne dass die Spannung so groß weggeht. Und mit der Zeit vergisst man auch so manche Zusammenhänge, so geht es mir nicht. Apropos, vielleicht sollte ich es auch mal wieder lesen...

@Herzschweif: In den Forenregeln steht, dass maximal fünf Smilys pro Post verwendet werden dürfen.

6ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi Fr Sep 09, 2011 7:45 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Okay, 8 Euro sind wirklich billig (wo zum Teufel ist das Eurozeichen?). Ich denke, ich werde es mir holen.

7ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi Sa Sep 10, 2011 11:36 pm

Gast

Gast

Ich weiß nicht genau ob es es ein Sonderpreis war, ich hoffe mal für dich, dass es immer 8€ kostet.

Das Eurozeichen machst du so: Alt Gr + E

8ISOLA von Isabel Abedi Empty Re: ISOLA von Isabel Abedi So Sep 11, 2011 12:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das hoffe ich auch. Danke für den Tipp mit dem Euro zeichen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]