Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RPG??? Wie macht man eins?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1RPG??? Wie macht man eins? Empty RPG??? Wie macht man eins? Mo März 21, 2011 7:14 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Also ich und Wasserkid, wollen zusammen ein RPG machen. Leider weiß ich nicht(was mir als Heilerin peinlich ist Embarassed ) wie man es in die Warteliste stellt. Ich hab es schon Echo geschickt, sie hat mir aber nicht gantwortet. Sad Und ich würde noch gerne wissen, wann wir drankommen würden und wie viele in der Warteliste sind.

Please, HELP!!!!!

LG Schwert bluepaw

2RPG??? Wie macht man eins? Empty Re: RPG??? Wie macht man eins? Mo März 21, 2011 7:59 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ich denke wenn Echo und du euch einig sind das es in Ordung ist, wirst du es selbst auf die Liste setzten können. Schließlich bist du ja Heiler und das ist unter anderem deine Aufgabe. ;D
Lg, Regöön.

3RPG??? Wie macht man eins? Empty Re: RPG??? Wie macht man eins? Di März 22, 2011 7:01 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Äh, ja, aber ich kapier nicht wie man ein RPG von der Liste auf die Planung setzt, das dabei der Name vom RPG Leiter bei von... steht. Wenn iuch jetzt ein Thema aufmache steht von Schwertschweif. Wie soll ich es machen das z.B. von Regenblüte oben steht?

4RPG??? Wie macht man eins? Empty Re: RPG??? Wie macht man eins? Di März 22, 2011 7:24 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ehm. Also das geht nicht.
Dann würdest du ja für einen anderen user posten und das kann man nicht.

https://aquawarriors.forumieren.com

5RPG??? Wie macht man eins? Empty Re: RPG??? Wie macht man eins? Di März 22, 2011 8:31 pm

Gast


Gast

Also erst mal, soweit ich weiß stehen momentan keine Leute auf der Warteliste, es sei denn bei euch hat sich einer gemeldet. Da auch nur 3 RPGs in der Planung und im Spiel sind, dürfte ein viertes eigentlich sofort eröffnet werden. Bei den RPG-Planungen steht oben ein Thread "Warteliste" von Lilienblüte. Den müsst ihr als Heiler editieren, wenn ihr jemanden auf die Warteliste setzt. Und wie Rubinstern schon sagt, wenn du einen Thread aufmachst stehte da bei "von" immer der Name des Users, der den Startpost geschrieben hat, das kannst du nicht verändern.

6RPG??? Wie macht man eins? Empty Re: RPG??? Wie macht man eins? Mi März 23, 2011 7:19 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Gut, das heißt ich kann es eröffnen?! Okay!

LG Schwert

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.