Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spetial Edition: Crookedstar's Promise

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spetial Edition: Crookedstar's Promise Empty Spetial Edition: Crookedstar's Promise Fr März 25, 2011 9:44 pm

Gast


Gast


Spetial Edition: Crookedstar's Promise 200px-SE-4Spetial Edition: Crookedstar's Promise Crookedstar.leader
Ja, ein noch unveröffentliches Englisches Warriors Buch.
Es soll am 5. Juli 2011 in Amerika veröffentlicht werden.
Es spielt nach: In die Wildnis und heißt soviel wie Streifensterns Versprechen.

Es geht um eine Prophezeiung, dass Streifenstern, Anführer des FlussClans, engstes Vertrauen vom SternenClan geschenkt wird. Streifenstern ist gezwungen zu beobachten, wie die Worte der Weissagung sich erfüllen- und das empfindliche Gleichgewicht zwischen den vier Clans ist in einer Weise bedroht. Keine Katze hätte es sich so vorstellen können.

Streifensterns Versprechen ist der vierte Band der Edition Super Series. Es Charackterisiert Streifenstern und enthüllt, warum er all die verbotene Liebe zwischen DonnerClan und FlussClan erlaubt.


Bilder und Text 2 und 3+ Informationen© by the Warriors Wiki
----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man es auch hier in Deutschland kaufen kann, kaufe ich es mir!!

2Spetial Edition: Crookedstar's Promise Empty Re: Spetial Edition: Crookedstar's Promise Sa März 26, 2011 5:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Es hört sich schon mal sehr spannend an. Ich habe auch schon davon gehört, aber ich werde nicht warten, bis es auf deutsch rauskommt. Ich denke, ich hole es mir in der englischen Fassung.

3Spetial Edition: Crookedstar's Promise Empty Re: Spetial Edition: Crookedstar's Promise Mo März 28, 2011 4:46 pm

Gast


Gast

Ja, würde ich auch! Ich glaub, ich lese den rest der 2. Staffel auuh auff englisch, da das übersetzen so lange dauert...



Zuletzt von Blattjunges am Mo März 28, 2011 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Spetial Edition: Crookedstar's Promise Empty Re: Spetial Edition: Crookedstar's Promise Mo März 28, 2011 5:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Was für eine 25.Staffel? Ich dachte, es gibt nur 2 im deutschen und 4 im englscihen... *verwirtt dreinblick*

5Spetial Edition: Crookedstar's Promise Empty Re: Spetial Edition: Crookedstar's Promise Mo März 28, 2011 7:56 pm

Gast


Gast

Sorry, rechtschreibfehler! Garnicht gemerkt! Ich meinte 2. Staffel Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.