Hey, ich bin Jade, und ich bin mal rübergekommen, aus Cats, euren Partnerforum, weil ich gehört habe dass das Forum echt gut ist, es euch aber zurzeit an aktiven Mitgliedern mangelt.
Und hier bin ich, hehe, ihr werden mich nicht mehr so schnell los ; )
Über mich :
Ich wohne In Bayern, in der Nähe von Nürnberg, aber zwei knuddelige Wellensittiche und bin ein riesen RPG Fan. Außerdem bin ich jetzt schon seit einem Jahr bei Cats dabei ^^
Ich bin hierhergekommen, in der Hoffnung dass euer RPG aktiv ist, und ich bald mitspielen kann.
Ich hoffe das das schöne Forum hier nicht einschläft, und ich kämpfe mit euch ; )
LG, eure Jade
Edit : Wie ich gerade sehe hat hier jeder seinem Rang entsprechend einen Katzennamen. Ich mag die Idee ^^
Also werdet ihr mich wohl in Jadejunges unbenennen müssen. *freu*
Und hier bin ich, hehe, ihr werden mich nicht mehr so schnell los ; )
Über mich :
Ich wohne In Bayern, in der Nähe von Nürnberg, aber zwei knuddelige Wellensittiche und bin ein riesen RPG Fan. Außerdem bin ich jetzt schon seit einem Jahr bei Cats dabei ^^
Ich bin hierhergekommen, in der Hoffnung dass euer RPG aktiv ist, und ich bald mitspielen kann.
Ich hoffe das das schöne Forum hier nicht einschläft, und ich kämpfe mit euch ; )
LG, eure Jade
Edit : Wie ich gerade sehe hat hier jeder seinem Rang entsprechend einen Katzennamen. Ich mag die Idee ^^
Also werdet ihr mich wohl in Jadejunges unbenennen müssen. *freu*