Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inaktivität? Nein Danke!

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:16 pm

Gast


Gast

Das ist ja mein erstes RPG, aber ich finds super. Des macht voll viel Spaß, aber bis jetzt schreiben nur Schwert und ich.

27Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:17 pm

Gast


Gast

Na ja, ich werde auf jeden Fall auch noch dazu kommen und ich glaube, wasserschweif auch. Und vielleicht wassersturm? Ich kann sie ja mal fragen, ich glaube, Mitspieler werden immer gebraucht!

28Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:19 pm

Gast


Gast

Ja, auf jeden Fall, aber manch Rollen sind jetz eh weg weil Runbinstern nicht mehr kommt, und auch noch andere, die sich schon für Rollen eingetragen haben...

29Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:25 pm

Gast


Gast

Wie lange lief denn die Planung bisher? Scheinbar schon eine ganze Weile, wenn Rubinstern auch eine Rolle hat. Na ja, ich brauche auch keine wichtige Rolle. Aber macht es denn überhaupt Sinn, wenn Rubinstern eine wichtige Rolle hat, und sie nicht schreiben kann?

30Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:28 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Wir sollten die Rollen einfach unter den aktiven aufteilen, wobei wir darauf achten müssen, dass Krümeljunges auch noch welche abbekommt wenn sie wieder I-net hat. Ich bin schon angemeldet, habe allerdings heute Abend weder Zeit noch Lust da noch was reinzuschreiben, zumal ich schon sehr müde bin, da ich nen echt anstrengenden Tag hinter mir hatte. Ich werde also wohl erst morgen oder übermorgen mitdazu kommen.

31Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Mo Sep 12, 2011 8:30 pm

Gast


Gast

Ja, ich werde meine Anmeldung auch erst morgen machen. Muss auch gleich offline, also die Zeit habe ich nicht mehr dafür. Ich muss mir ja auch alles noch mal genau durchlesen um die Zusammenhänge und so zu verstehen.

32Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Di Sep 13, 2011 10:51 am

Gast


Gast

Schwert hat gesagt, das die Charaktere, wo keiner mehr spielen kann, entweder an andere übergeben werden oder das jeder sie spielen kann. Kann man eigentlich mehr als zwei Charas bei einem RPG spielen?

33Inaktivität? Nein Danke! - Seite 2 Empty Re: Inaktivität? Nein Danke! Di Sep 13, 2011 2:53 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja, du mussst dir die Regeln durchlesen, den da steht wie viel der Leiter des RPGs möchte, dass einer Spielt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.