Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andere Farbe bei den Spoilern?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andere Farbe bei den Spoilern? Empty Andere Farbe bei den Spoilern? Sa Aug 27, 2011 7:37 pm

Gast


Gast

Ich weiß nicht,ob und wie das möglich ist, aber mich stören die Spoiler total. Dieses grelle weiß, da liest sich der text einfach nicht gut, da die Schrift auch hell ist. Ich weiß nicht, ob das überhaupt umsetzbar ist, aber könntest du, Rubinstern, die Spoiler nicht irgendwie umfärebn im Admin-Breich? Das würde ich echt gut finden, Danke =)
~Samt

2Andere Farbe bei den Spoilern? Empty Re: Andere Farbe bei den Spoilern? Mo Okt 24, 2011 8:20 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich würde das auch echt gut finden da man es nicht gut lesen kann.

3Andere Farbe bei den Spoilern? Empty Re: Andere Farbe bei den Spoilern? Mo Okt 24, 2011 9:49 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Also, ich habe sehr lange nach einer Lösung gesucht und siehe da : Die Spoilerfarbe ist nun nicht länger weiss, sondern schwarz. Jetzt kann man jeden Spoilerinhalt ganz bequem und einfach lesen, das geschriebene ist nun gut erkennbar. ^^ (Gilt übrigens auch für Codes etc.)

https://aquawarriors.forumieren.com

4Andere Farbe bei den Spoilern? Empty Re: Andere Farbe bei den Spoilern? Mo Okt 24, 2011 11:24 pm

Gast


Gast

Puuh, gut gemacht, Zimtstern!
Ich denke, dann kann dieser Thread hier auch geschlossen werden, dann hat sich dieses Problem erledigt Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.