Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Profilnachichten

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Profilnachichten Empty Profilnachichten Mo Aug 29, 2011 7:17 pm

Gast


Gast

ich habe mal wieder eine neue kleine Funktion entdeckt, und das ist die der Profilnachichten. Man kann bei einem beliebeigem Mitglied auf das Profil eine Nachicht schreiben und die kann der sich dann durchlesen, sie ist aber auch für alle anderen leute sichtbar. Es ist also wie ein kleines Gästebuch und ich finde die Funktion echt süß. Man macht das, in dem man bei einem anderen Mitglied auf Profil geht, dann auf Statistik, dann bei "Profilnachichten" guckt und schließlich auf "neue Profilnachicht schreiben" klickt. Ich wusste nicht, wo ich das sonst unterbringen sollte, aber ich wollte euch meine entdeckung mal mitteilen.

2Profilnachichten Empty Re: Profilnachichten Sa Sep 03, 2011 2:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmmm....bis darauf das deine beiden Beiträge im Gästebuch stehen, finde ich dass du mit der Funktion wirklich recht hast. ich finde es auch toll.

3Profilnachichten Empty Re: Profilnachichten Sa Sep 03, 2011 8:11 pm

Gast


Gast

Ich weiß, ich habe erst vor ein paar tagen verstanden, wie man Gästebuch und das andere unterscheidet o.O
Ich habs gemeldet, damit es irgendwann von einem Admins verschoeben wrden kann!

4Profilnachichten Empty Re: Profilnachichten Mi Okt 19, 2011 2:59 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Jah, die einen funktionen benutzen wir absichtlich nicht weil es hier einfach zu viel von allem gibt.
Wie auch das Melden was sehr kompliziert ist weil nur Admins die sehen können und andere mods leider nicht.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.