Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfotenbuch-Gästebuch

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pfotenbuch-Gästebuch Empty Pfotenbuch-Gästebuch Di Aug 30, 2011 10:44 pm

Gast


Gast

Immer wieder werde ich durcheinander gebracht bei den Worten "Pfotenbuch" und "Wünsche und Kritik".
Ist das Pfotenbuch jetzt so was wie ein Gästebuch? Also nur für Gäste? Ich dachte immer, beides wäre für Mitglieder gedacht? Wenn es nicht so ist, dann wäre mein Vorschlag, dass das Pfotenbuch einfach in Gästebuch umbenannt wird, denn nehemen wir mal an: Ein Gast möchte hier gerne eine Nachicht hinterlassen, vielleicht einen lieben Gruß, eine Frage oder sogar ein Problem. Er sucht und sucht das ganze Forum nach einem Gästebuch ab- und findet es nicht. Er findet nur das Pfotenbuch und könnte vielleicht annehmen, es wäre für Mitglieder gedacht, wie ich auch dachte.

Okay, das wollte ich nur noch mal hier einbringen.
Samti

2Pfotenbuch-Gästebuch Empty Re: Pfotenbuch-Gästebuch Mo Okt 24, 2011 9:59 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ich sehe eigentlich den Grund nicht wirklich ein.
Unser Pfotenbuch heisst Pfotenbuch weil es einfach sehr viel 'katzenmässiger' klingt, was auch gut ist so. ^^
Bei der beschreibung der Unterforen steht ja alles, auch das die gäste da ihre grüsse dalassen können etc. Man muss sich einfach angewöhnen die beschreibung zu lesen ;D

Eine andere idee wäre das wünsche und Kritik unterforum zu einem eigenen grossen Forum umzugestalten, damit man nicht länger den eindruck hat das das Pfotenbuch für mitglieder ist.?

https://aquawarriors.forumieren.com

3Pfotenbuch-Gästebuch Empty Re: Pfotenbuch-Gästebuch Mo Okt 24, 2011 11:23 pm

Gast


Gast

Ja, das würde das Problem auch lösen, gute Idee Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.