Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bluefur grüßt =3

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bluefur grüßt =3 Empty Bluefur grüßt =3 Mi Aug 31, 2011 4:44 pm

Bluekit

Bluekit
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hey,
Ja, ich bin...*auf Namrn schiel* Bluefur.
Ja. Ich bin jetzt hier.
Also gut, dann erzähle ich mal ein paar Kleinigkeiten über...mich.
Okay. Ich bin bis zum 06. November 14 und bin eine Kätzin. Ich habe außerdem noch zwei ältere Brüder (16 & 17) und seit neuestem zwei Hunde. Der eine ist auf jeden Fall "neu", der andere, Seymour (Simo/Simor ausgeprochen) ist schon ein wenig älter, aber immernoch topfit.
Meine Hobbys sind Musik hören, Lesen, Brüder nerven, Freunde treffen, surfen und Skateboard fahren.
Ja, bin mir nicth ganz sicher, man musste sich mal mit -junge oder -kit anmelden, wurde die Regel abgeschaft? Wenn nein tut's mir Leid, ich hab sie nichts mehr gefunden^^
Ja, wer Fragen hat, immer ras damit, ich beiße nur ganz leicht =3

LG Blue

2Bluefur grüßt =3 Empty Re: Bluefur grüßt =3 Mi Aug 31, 2011 5:26 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Die Regel ist nicht abgeschafft und es gibt auch keinen, der deinen Namen umbennen wird, denn diess Forum ist inaktiv. Die einzige aktivbe in der Moderaton bin ich, und das ist schlecht. Du kannst dich unserem Trupp anschließen und versuchen das Forum zu retten, sonst viel spass, und hoffentlich stört es dich nicht, wenn wenige Antworten.

3Bluefur grüßt =3 Empty Re: Bluefur grüßt =3 Mi Aug 31, 2011 5:53 pm

Bluekit

Bluekit
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hey,
Optimistisch Opzimistisch, dass muss ich schon sagen, aber es gibt ganz ehrlich inaktivere. Aber dass hier nicht volle Aktivität herrscth hab ich schon gesehen =3
Egal, What ever, ich mach trotzdem mit. Ist doch langweilig wenn es keine Herausforderung gibt =3

LG Blue

4Bluefur grüßt =3 Empty Re: Bluefur grüßt =3 Mi Aug 31, 2011 6:18 pm

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Hi schön das wir wieder ein neues Mitglied haben!
Schwertschweif hat ja schon alles erklärt *anfauch*

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

5Bluefur grüßt =3 Empty Re: Bluefur grüßt =3 Mi Aug 31, 2011 7:32 pm

Gast

Gast

Herzlich Willkommen, Bluefur!
Im Moment kämpfen wir drum, vor allem Rubinstern, unserer Anführerin und Administratorin irgendwie zurückzubekommen und es könnte sein, dass wir bald Glück haben. das weiß ich aber nicht genau, wie gesagt, es könnte sein. Ich denke, es lohnt sich trotzdem, aktiv zu sein, denn wenn Rubinstern wiederkommt kann das Forum wieder in höchstform sein. Wassersturm müsste eigentlich auch (noch) einen Jungennamen tragen, aber von uns kann andere mitglieder umbenennen.
Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier, wir freuen uns immer über Unterstützung =)

6Bluefur grüßt =3 Empty Re: Bluefur grüßt =3 Sa Sep 03, 2011 2:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Herzlich Willkommen, Bluefur. Ja, die inaktivität nervt schon....aber was solls. Ich komme ebenfalls noch regelmäßig on und wenn es nur ist, um bei den Spielen mitzumachen.Aber die Sache mit den Mods ist wirklich ein Problem. Alle normalen Mods sind Verletzte und Flügelchen war die letzte Aktive. Darüber werden wir auch nochmal mit Rubin sprechen müsssen.
(Schwert, das oben war nicht böse gemeint, aber du bist ja in diesem Sinne kein "normaler" Mod sonder ein RPGmod.)

LG
Wasser

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]